Beiträge von askpilot

nee,da gibts kein, nur ein über einen externen anbieter der wlan für 25,- im monat anbietet und des ist mir deutlich zuviel vor allem da ich ja o2dsl mit telefonflat schon für unter 20,- bekomm (mit auszahlung gerechnet=

Hallo,
    ich ziehe ab Sep in ein Studentenwohnheim. Dort meinte der Hausverwalter das ich für das Telefon einen Erstanschluss benötige falls ich es nutzen will. Er meinte das ginge nur über die Telekom. Stimmt das??Ich will nämlich O2-DSL benutzen. Muss ich dann extra die Teledoof beauftragen mir den Anschluss freizuschalten? Leider geben die Hompages der Anbieter nix her.
    Grüße

les ich das richtig?

ich schlies nen vodafone student 50 vertrag ab der mich pro monat 7,50 kostet, also insgesamt 180,- fix. dazu bekomm ich 200,- auszahlung und ne ps2???, also quasi 20 geschenkt?? das wär ja ein super angebot....wo muss ich unterschreiben

wie läuft das mit der auszahlung? gleich oder wird das monatlich verechnet?

ja wobei es genauso wie von springfield auch davon alle möglichen versionen gibt..

haben ja ursprünglich alleine in ner kirche in las vegas geheiratet..glaub ohne feier..
    naja vlt ist das video ja auch von der zweiten hochzeit oder der feier anch der ersten hochzeit wo halt nimmer in die folge reinpasste

jepp..war richtig cool der film..endlos zum lachen und geile witze..

leider find ich die deutsche übersetzung net so:
    1.im orginal hört sich "i'm elected to reeeeead not to leeead" einfach besser an.
    2.und naa anke engelke als marge ist au net so doll

aber sonst suuuper film..

Hallo!

Ich hab zurzeit noch einen alten O2Select Online Vertrag mit 100 Freisms pro Monat.
    Kann ich hier einfach in einen O2 Genion Vertrag S Card oder nen normalen wechseln und die frei sms behalten?

thx für antworten

hmm..kann noch das jacobs inn empfehlen, ist auch ein hostel..halt günstig da ohne frühstück und alles..aber zum übernachten tuts. und es liegt in der nähe des bahnhofs.

zum anschauen:

-guiness storehaus: vorher online anmelden, dann muss man nich in die teils sehr lange schlange

-jameson whiskey destillerie (gibt lekker whiskey)

-kilman jail (keine ahnung ob richtig geschrieben)..ist sehenswert da sehr spannende geschichte

-bank of ireland

-die kaserne (jetzt museeum)

-temple bar (das kneipenviertel)..aber achtung..bier is sauteuer! (ca 4.50 für nen pint)