Beiträge von askpilot

Ich hab mal ne Frage:

Hab im März 2005 einen Vertrag bei O2 abgeschlossen,
    diesen jetzt im Oktober 2006, also nach 1,5 jahren schon verlängern können..
    so jetzt schau ich heut mal zum Spaß das die nächste Verlängerung schon im Januar 2008 möglich wäre, das hiese ja nur ca 9 Monate nach dem Weiterlaufen der Verlängerung..ist das ein Fehler von O2 oder haben die die Vertragslaufzeiten gekürzt?

THX

Hey Leute..

ich plan gerade eine Geburtstagsparty für ne Freundin und brauch irgendwelche Partyspiele (Zielgruppe 21-23)..hat jemand welche auf Lager?

Ebenso bin ich noch auf der Suche nach Rätseln..auf einem sollte die Antwort "Geld oder Money" sein und auf dem zweiten "Honey" oder halt "Honig"...

hat jemand ne idee oder noch andre super Ideen..

THX

hallo!

ich hab genau das selbe problem..auch ß,ä,ü,ö gibt es nicht..ich denke dass es daran liegt dass ich auf meinen ne griechische firmware habe ( habe das handy über einen händler hier im forum erworben)
    so wies aussieht bleibt uns wohl nichts andres übrig als eine deutsche firmware draufzuspielen..die einzige angst dabei ist dass ich nicht weis ob ich dann die garantie verliere..weis das einer?

ja, nur im eingabesprache menu gibt es kein deutsch...es gibt nur englisch,spanisch,franzöosisch,portugisisch,italieneisch und griechisch, aber kein deutsch..

weis jemand wo ich die firmware updaten kann?
    hab D900BDFH1

hey..ich hab seit heute mein 900er, nun eine frage..ich kann bei t9 kein deutsch auswählen, nur die andren üblichen sprachen, aber sonst ist deutsch verfügbar..muss ich die firmware updaten um den bug zu entfernen? und gibt es ne tastenkombi um sich die firmware anzeigen zu lasse?
    thx

das ist doch keine urkundenfälschung, hab selber bei net bank gearbeitet und es ist so dass die karte ohne unterschrift ungültig ist..wenn keine drauf ist bzw sie wieder weg ist, dann darfst du die karte eigentlich garnicht annehmen da sie nicht gültig ist. also ist es kein problem den kunden darauf hinzuweisen..und mit ausweis oder pass bist du immer auf der sicheren seite da dort ein lichtbild drin ist..andrer karten würd ich net nehmen da es ziemlich leicht ist an diese heranzukommem..auch er fühereschein ist kein legitimationsmittel in D.

also da jeder ppler denk doch auch gerne am sim sitzt und dort das winterhalbjahr verbringt wird er sicher bessere chancen haben das ding vielleicht runterzubringen als ein reiner simmer, da wie gesagt, er das flugverhalten denk ich mal nach ein paar flugbewegungen ein bisschen ins gefühl bekommt und abschätzen kann wie sich der flieger grob verhält..dieses fluggefühl fehlt jemanden der noch nie einen echten knüppel bzw ruder in der hand gehabt hat. ich denke da überschetzen sich die simmer allgemein etwas..ist genauso wie die ganzen ballerspiel kids wo meinen dass sie jetzt mit jedem gewehr schiessen können nur weil se damit den ganzen tag in counterstrike rumballer..
    vielleicht können simemr den ap besser bedienen aber ich denke dass im großen und ganzen ein ppler eine bessere chance besitzt..am besten wäre in so einem fall halt ein team aus beiden...wär doch mal ne forderung an die airlines..immer einen ppler und einen simmer kostenlos mitnehmen..für den fall der fälle *fg*

Zitat

Original geschrieben von Goodzilla
    Vergiss es. Ein großes Flugzeug kann nicht segeln und man kann es so gut wie gar nicht abfangen. Es wird vom Himmel fallen wie ein Stein...

Definitiv falsch...eine a340 hat ohne Triebwerk eine Gleitzahl von ca 19..d.h mit 1km höhe kann er noch 19km gleiten.dass ist deutlich mehr wie die früheren segelflugzeuge haben (haben noch einen im verein der hat 1:17). im vergleich zu einem jet gleitet eine cessna noch bescheiden: ca 1:10...
    es ist also möglich eine landung ohne triebwerk durchzuführen..ausserdem falls der flybywire mal versagen sollte: es gibt noch die trimmung für das höhenruder und das seitenruder. dort verlaufen noch direkte steuerstangen und der pilot ist in der lage kleine korrekturen dort durchzuführen.

jepp @ls4..ne cessna wirst auf jeden fall runterkreigen zu not stellst den motor aus dann hast ne gleitzahl wie ne sg38 *fg*..
    hab auch ne segelfluglizenz und bin grad am motorflieger dran und muss sagen dass fliegen an sich ist eigentlich gleich, mit dem unterschied dass prop-fliegen langweilig ist *g*..
    bekannte von mir waren mal bei der lufthansa und hab dort versucht nen großen zu landen und es ham fast alle einigermaßen heil runterbekommen..aber denke mal dass da z.b ne rolle gespielt hat dass sie funken konnten und auch ein bisserl ahnung von aerodynamik, verhaltensweise, anflugverfahren hatten..als leie denk ich mal keine chance..