Danke hat geklappt, habe mich nur vertan.
Beiträge von lewendi
-
-
Danke für den Tipp, leider funktioniert das bei mir nicht.
Zitat- Tasten loslassen: Lasse alle drei Tasten los, sobald das Samsung-Logo auf dem Bildschirm erscheint. Das Gerät wechselt in den Android-Recovery-Modus.
Da komme ich in den abgesichertem Modus und wieder zum normalen Bildschirm
- Tasten loslassen: Lasse alle drei Tasten los, sobald das Samsung-Logo auf dem Bildschirm erscheint. Das Gerät wechselt in den Android-Recovery-Modus.
-
Servus zusammen,
ich möchte mein Samsung S10 verkaufen und vorher einen Werksreset durchführen.
Das klappt bei mir nicht.
Mann muss nach Eingabe der PIN auch noch die eMailadresse bestätigen und das ist mein Problem den diesen Anbieter gibt es nicht mehr.
Könnt Ihr mir da irgendwie weiterhelfen oder einen Tipp geben.
Und nein, ich habe das Handy nicht geklaut, sowas macht man in meinem Alter (weit >80) nicht

Grüße
lewendi
-
@ phone-company
Gibts schon was neues? -
Doch es ist aktuell. Ich benutzt das 6230i in meinen Auto. Fest installiert mit Freisprechen/Einbausatz.
-
Danke für die Antworten.
Den Provider kann ich nicht wechseln, ist ein griechischer Provider und da kommen jeden Tag 1 -2 Nachrichten. Ist ja kein Wunder, die Griechen wollen ja was verkaufen.
Aber vielleicht hat jemand Ahnung welche Software man braucht und das Menü zu entfernen.
Gruß
lewendi -
Servus zusammen,
gibt es eine Möglichkeit beim 6230i die Kurzmitteilung komplett ab/auszuschalten. Ich benötige diese Funktion nicht und die ewigen Mitteilungen der Provider nerven mich.
Gruß
lewendi -
OK, Danke für die Tipps.
Ich lege ein Kabel!
-
Ist schon etwas teuer eine 2. FB zu kaufen.
Gibt es noch ne Möglichkeit
-
Servus zusammen,
ich habe ein altes Fax-Telefon mit analogen Kabelanschluß. Ich suche einen Wlan-Adapter, damit ich da Fax/Tel. über Wlan betreiben kann.
Gibt es so einen Adapter?
Gruß
lewendi