OK war bei meinem Provider und der sagt bei Vodafon geht da nix.
Beiträge von lewendi
-
-
Danke jansen,
aber wie ist das, wenn ich eine neue Karte beantrage, dann bekomme ich auch eine neue Nummer -oder behalte ich die alte-. Da kann ich ja gleich den Provider wechseln.mfg
lewendi -
Naja ins Internetcafe wollte ich eigentlich nicht. Ich dachte halt man wählt wie hier eine call by call Nummer und dan klappt es. Ich habe ja hier einen Kabelanschluß-Flatrate- und da wäre es ja 2 mal das Geld rausgeschmisse, wenn ich mich bei AOL oder T-Online nochmal anmelden würde.
-
Habe leichte Probleme mit der griechischen Sprache, desswegen wollte ich mich schon hier schlau machen.
lewendi -
Ich habe 2 Prepaidkarten von Vodavon. Eine aus Griechenland ,da kann man den Pin abschalten
und eine aus Deutschland, da geht es nicht. Gibt es irgendwie eine Möglichkeit, auch da den Pin abzuschalten?lewendi
-
Mit welchen Provider komme ich in Griechenland ins Internet. Gibt es da auch Call by Call, oder muß man sich da fest anmelden. AOL und T-Online kommen nicht in frage, weil ich in Deutschland Kabelanschluß habe. Bei Goggle wurde ich nicht fündig!
Danke schon mal
lewendi