Ich habe 2 Prepaidkarten von Vodavon. Eine aus Griechenland ,da kann man den Pin abschalten
und eine aus Deutschland, da geht es nicht. Gibt es irgendwie eine Möglichkeit, auch da den Pin abzuschalten?
lewendi
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich habe 2 Prepaidkarten von Vodavon. Eine aus Griechenland ,da kann man den Pin abschalten
und eine aus Deutschland, da geht es nicht. Gibt es irgendwie eine Möglichkeit, auch da den Pin abzuschalten?
lewendi
Nein, man kann da nichts machen.
cu
Thomas
Klar geht das - neue Karte beantragen und nen Wisch unterschreiben,
dass man die PIN abschalten können will und man für evtl. Missbrauch haftet.
Das wird extra für Kunden mit Autotelefonen angeboten, damit man mit eingeschaltetem Zündschloss gleichzeitig das Handy komplett hochfahren kann.
MFG
Danke jansen,
aber wie ist das, wenn ich eine neue Karte beantrage, dann bekomme ich auch eine neue Nummer -oder behalte ich die alte-. Da kann ich ja gleich den Provider wechseln.
mfg
lewendi
Nö, einfach neue Karte bestellen und Nummer bleibt.
Man brauch auch nicht unbedingt was unterschreiben wegen der PIN. Geht auch so.
OK war bei meinem Provider und der sagt bei Vodafon geht da nix.
Ich habe nochmal bei Vodafone nachgefragt:
Nur die ganz neuen Simkarten (zB UMTS) erlauben das Löschen der Pinabfrage. Wenn man das bei älteren Karten auch möchte, kann man eine dieser neuen Karten beantragen, der Simkartentausch kostet 15 €. Die Telefonnummer bleibt selbstverständlich erhalten.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!