-
mein bisheriger Käufer ist nun ärgerlicherweise doch abgesprungen, deshalb ist die cam noch zu haben bei folgendem update :
zusätzlich gibt es noch eine 2 GB Speicherkarte von Panasonic dazu, Rechnung ist nun in Kopie auch vorhanden
Preis : 125 inkl. versand
-
kurze frage :
woher weiß ich ,ob mein notebook ( ist ein relativ aktuelles ) sich ohne Probleme an einen 32 zoll lcd anschließen lässt und das entsprechende PC bild auch darstellt ? oder können das alle notebooks ohne probleme ?
ich hatte vor das notebook über vga an einen 32er anzuschließen, bin mir aber nicht sicher, ob das überhaupt geht
ich meine zum beispiel einmal gelesen haben, dass es bei apple so ist dass das macbook nur maximal an einen 24er angeschlossen werden kann, ist das bei pcs auch so ?
-
-
Biete eine Canon Ixus 90
OVP und Neu, Einzelteile noch eingeschweist, nur auf Funktionsfähigkeit getestet
Preis : 139 EUR inkl. Versand
-
ich brauche für kommenden April für ein einmonatiges praktikum ein zimmer in wien, hat noch jemand weitere tipps ?
ich hab auch mal bei http://www.home4students.at geschaut, sieht sehr gut aus alles, aber leider nichts frei....bin ich schon zu spät dran ?
die klinik befindet sich in 1030 Wien, also umkreis wär schon nicht schlecht, wo kann ich denn da noch gucken ?
wg hab ich keine guten erfahrungen gemacht, kommt nicht in frage, brauche halt ein einzelzimmer ohne großen komfort....
-
der link zum forum ist schonmal gut danke
also zu den details :
ich fliege immer economy, meist geht es um die strecken usa, arabischer raum und europa, ich buche meist so 2 monate im voraus
-
Habe mal eine Frage zu diesen beiden Fluggesellschaften :
also ich fliege schon seit mehreren Jahren verschiedene Strecken, egal ob beruflich oder privat und versuche natürlich immer das beste Preis-Leistungsverhältnis beim fliegen zu finden und mich würde mal interessieren was andere User so über diese beiden Fluggesellschaften berichten können, denn mir ist in all in den Jahren eines aufgefallen :
die Lufthansa ist IMMER teurer als die Air France und ich als Laie kann irgendwie keinen gravierenden Unterschied beim Service etc. feststellen
weiß jemand, warum die AF nahezu jeden Flug ( teilweise um 100-200 EUR ) günstiger anbieten kann ?
wie gesagt beide Airlines sind gut wie ich finde, aber mir fehlt da irgendwie die Erklärung woraus sich die Preisunterschiede ergeben, denn bei beiden sind Maschinen, Service und Flugzeiten okay, einziger Nachteil bei AF ist der Zwischenstopp auf dem Chaosflughafen Paris CDG
irgendwelche Erklärungen zu diesem "exotischen" Thema ?
-
kurze frage zur ec karte : ich habe von einigen banken ( deutsche bank, commerzbank ) eine goldene ec karte gesehen, was hat es mit dieser version auf sich ? irgendwelche vorteile ? bekommt die jeder ?
bei der goldenen kreditkarte gibt es ja einige zusatzoptionen aber eine goldene ec karte hatte ich vorher noch nicht gesehen...
-
bitte mal für die ganz doofen :
ich hab mir jetzt eine datei bei rapidshare runtergeladen, ich habe jetzt auf meinem desktop eine datei
"name der datei".rar
wie öffne ich denn jetzt diese datei, hinter dem download steckt ein buch in form eines pdf files, aber wie mache ich aus dieser .rar datei eine richtige datei ?
-
Hallo,
kann mir jemand sagen ist, ob es erlaubt ist, in Deutschland gleichzeitig an einer Universität für ein Fach und ein Fach an einer Fachhochschule immatrikuliert zu sein ?
Mir ist klar, dass dann alle Gebühren doppelt anfallen, aber es geht mir nur darum, ob man zwei Sachen an unterschiedlichen Hochschularten studieren darf ?
oder sollte man das einfach nicht angeben, wenn man sich an einer FH bewirbt ?