kurze frage zur maklercourtage : wenn da steht : 2,38 nettokaltmieten inkl. mwst, heißt das dann ich multipliziere die kaltmiete mal 2,38 und das wars dann also quasi 2 mieten plus je 19% oder muss ich zu den 2,38 noch zusätzlich mwst dazurechnen ?
finde die formulierung als laie etwas missverständlich
Beiträge von Mcbane
-
-
Ich habe mir den Agile Messenger für heruntergeladen und für MSN gestartet, meine Kontakte erscheinen auch ordnungsgemäß und so aber ich habe ein entscheidendes problem beim chatten :
die dialogtexte erscheinen nicht, ich sehe nur das mein chatpartner was schreibt, aber ich sehe nicht, was er schreibt, auch sehe ich meine eigenen antworten nicht, allerdings kommen meine antworten bei meinem partner an
auf meinem display steht dann immer :kontakt xy :
me :
kontakt xy
me :also immer leere felder, was mache ich bitte falsch ?
-
Hallo,
ich möchte einen Kurztrip ( 4-5 Tage ) nach Peking machen dazu zwei kurze Fragen :
1. mir kommen die Hotels so verdächtig günstig vor z.B. über expedia sind 5 Sterne hotels schon für 90 EUR die nacht zu haben, liegt das einfach daran dass olympia jetzt vorbei ist oder ist die Zeit in der ich fliegen will ( also mitte September ) generell so günstig ? flüge gibt es auch massig im angebot....
2. kommt man in Peking in schwierigkeiten ohne die landessprache oder kann man sich da mit englisch durchschlagen ? sind schilder an touristischen orten auch auf englisch oder ist man in peking verloren ? wenn ja was soll man machen ? so ein wörterbuch dass die aussprache in lautschrift darstellt ?
-
Hilfe ! was muss ich machen wenn ich ein Lenovo Laptop in seinen auslieferungszustand versetzen will ? bei lenovo liegt ja traditionell keine windows cd oder recovery cd bei, und ganz normal C formatieren macht er nicht, auch in diesem startmenü ( also am anfang F1 drücken ) tut sich nichts ?
was muss ich denn dann machen um alles persönliche etc. runterzukriegen ?
Danke
-
nein ich habe jetzt nur mal das xp notebook dran und es passiert trotzdem, allerdings bin ich jetzt gerade seit 40min störungsfrei - immerhin
ja, im logbuch steht jeweils "abgemeldet" und dann halt "angemeldet" wenn ich die verbindung wieder aufbaue
-
Hallo habe seit heute eine 3170 Fritz Box, alles ist auch ok, ein windows laptop, ein macbook und das iphone gehen per wlan ins netz, ABER ich habe so ca. alle 20 min wlan aussetzer, die verbindung wird abgebrochen und ich muss nochmal neu verbinden lassen, woran kann das liegen ? in den einstellungen habe ich schon geschaut, dort ist schon ein häkchen bei dauerhafter verbindung, soll ich ein firmwareupdate durchführen ?
-
Hilfe, ich bräuchte dringend einen türkischsprechenden user, der mir bitte eben schnell einen satz übersetzen könnte, es ist wirklich sehr wichtig, vielleicht kann sich mal jemand per pn bei mir melden und ich schicke den satz dann zu
danke
-
um nochmal auf das design und style thema zurückzukommen :
auch andere Hersteller können das mittlerweile :
http://www.amazon.de/Sony-VGN-…-de&qid=1217064286&sr=1-4
ist ein 14 zoller und auch nicht wesentlich größer als ein macbook
es ist halt wirklich geschmackssache.... -
nein wlan bt nicht an, kann die netzsuche denn so plötzlich von einem tag auf den anderen so viel strom ziehen ?
-
HILFE ! ich habe ein großes Problem mit meinem iphone :
habe es seit April in Betrieb und seit gestern entlädt sich der Akku blitzschnell, am Anfang hat bei meinem nutzungsprofil der Akku ca. 3-4 Tage gehalten, nun habe ich gestern aufgeladen und jetzt ist er fast schon wieder leer ?
was kann da los sein ?