wenn ich meinen Pc ganz normal per DSL Modem verbunden habe und jetzt noch zusätzlich einen Router für WLAN anschließen will, kommt dann der WLAN Router zwischen DSL Modem und Pc oder zwischen Splitter und DSL Modem ?
Beiträge von Mcbane
-
-
269,-
-
iPod Touch in der 8 GB Version, kompletter Lieferumfang, OVP, Rechnung
gestern zu Weihnachten bekommen, heute einige Stunden gestestet, mir ist aber der Funktionsumfang zu groß, daher also Null Gebrauchsspuren, alle Folien etc. vorhanden, für die wenigen Teststunden ziehe ich einen fairen Betrag ab, da wie gesagt nur getestetPreis : 279 EUR inkl. Versand
-
oh es hat geklappt ! yuhuu danke !
-
aber mein problem hast du verstanden oder ?
also ich will ganz einfach ohne aol software ins internet, ohne diese einwahlprozedur einfach den internetexplorer anklicken und meinetwegen noch irgendwo auf "verbinden" ( von mir aus auch mit passwortabfrage ) und dann im internet sein.... -
Zitat
Original geschrieben von flashhawk
Modem/Router? DSL/ISDN/analog?also ich meine natürlich ein DSL Modem
was muss ich denn da für daten eingeben ? es klappt einfach nicht... -
Router mit dsl
-
kurze Internet Frage :
ich bin bei AOL und möchte diese blöde Aol Software umgehen, beim starten und einwählen, also einfach auf internet explorer und dann im internet sein, was genau muss ich dann machen ?
unter "start" und dann "verbinden mit" funktioniert es nicht muss ich da vorher noch irgendwio was einstellen ? -
Apple Macbook
1,83 GHZ Intel Core 2 Duo
60 GB Festplatte
2 GB RAM ( aufgerüstet )
Farbe : weiß
Rechnung vom 15.6.2007nahezu Null Gebrauchsspuren
mit allem Zubehör und OVP
dazu noch eine Neoprenhülle von Dakine in Schwarzkeine Pixelfehler oder sonstigen Defekte
Preis : 799 EUR
-
nochmal eine kurze Frage zum Wohngeld :
ich habe meinen Anspruch auf Bafög vor einiger Zeit verloren, weil ich nicht mehr in der Regelstudienzeit bin, da ich nicht nach dem 4. Sem. meine Vorprüfung gemacht habe, allerdings habe ich auch nie Bafög bezogen, auch nicht in den ersten vier Semestern
Da ich ja nie wieder Bafög bekommen kann, falle ich dann in den Personenkreis, der Wohngeldberechtigt ist ?
Meine Einnahmen bestehen aus Jobben, Kindergeld, kleiner Elternzuschuss