ein kleines Problem : wenn ich den startbildschirm verlasse und zb in das Hauptmenü gehe und dann durch c oder rot wieder in den startbildcshcirm wechsel dann flackert die uhr rechts unten immer ein wenig, so als würde sie kurz blinzeln, ist das bei euch auch?
Beiträge von Mcbane
-
-
135 EUR
-
und wenn ich mir meinen Akku vom Nokia 6300 anschaue, dann kann es gar nicht schlimmer kommen.....
-
Also ich hab heute auch mein V8 bekommen und muss sagen, ich bin doch positiv überrascht :
- die Verarbeitung ist wie immer bei Motorola hervorragend, es ist das beste Klapphandy, was ich je in der Hand hatte !
- das Headset ist sehr gut, bisher kannte ich nur eine andere Version, diese scheint neu zu sein, überhaupt kann man über den Lieferumfang nicht meckern
- das Menü ist wie immer, ich hatte mit Moto noch nie Probleme, das ist wahrscheinlich sehr subjektiv, denn wer von Nokia zu Moto wechselt, der wird wohl erstmal probs haben
- sehr gute Tastatur, besser als beim V3 oder V6 wie ich finde
- und : zu meiner Überraschung ist das Handy aufgeklappt doch nicht so groß wie man vermuten könnte, dafür ist es sogar noch dünner als ein V3
Fazit : klare Kaufempfehlung ! wer auf UMTS und sonstigen Schnick Schnack verzichten und vor allem ein gut verarbeitetes Telefon sucht, mit dem man gut telefonieren kann ( ich habe gehört, dass Handies dazu mal erfunden wurden : ) der kann ohne Bedenken zugreifen
-
140 EUR
-
erledigt
-
wenn ich als student einen nebenjob habe, der NICHT auf 400 EUR Basis ist, also für den ich eine Lohnsteuerkarte einreiche und steuern zahle, ist es dann richtig, dass ich diese Steuern am Ende des Jahres vom Finanzamt zurückbekomme, solange ich innerhalb des steuerfreibetrags von ( glaube ich ) 7600 EUR bleibe ?
-
kurze frage zum kalender :
wie muss ich meine daten eingeben, damit sie den ganzen tag auf dem startbildschirm erscheinen ? geht das überhaupt ?
muss ich dann alles unter "aufgaben" eingeben, oder in den jeweiligen Kalendertag ?
es geht mir nicht um eine akustische o.ä. erinnerinung ich möchte nur, dass die dinge den ganzen tag auf dem startbildschirm zu erkennen sind
-
ich hatte es auch mal, hab es aus folgenden Gründen zurückgegeben :
-Empfang war nicht ausreichend
-Sprachqualität ebenso nicht zufriedenstellend ( auch etwas zu leise )ansonsten aber gutes Gerät, verarbeitung war klasse, Design, Menü war auch schnell, vielleicht lag es auch an o2 mit den beiden negativpunkten....
hatte es bei amazon für 139 EUR gekauft dann aber sehr schnell wieder zurückgegeben
-
ich hab bisher die Software Version V5.00 , möchte jetzt aber auf V5.5 updaten, habe aber kein USB Kabel, macht das auch ein Nokia Service Center für mich ? Was kostet das ca. ?