Beiträge von Mcbane
-
-
es gab doch mal diese o2 Problematik - das angeblich das P1 mit o2 Probleme hat, beim versenden von SMS und so, ist dieses problem mittlerweile gelöst, wenn ich mir ein ungebrandetes P1 kaufe ? was muss ich tun ?
-
150 EUR
-
Biete ein Nokia 6300 mit Rechnung vom 25.9.07 in der OVP, kompletter Lieferumfang vorhanden,
Gerät wurde nur einige Male am Wochenende verwendet, nahezu Null Gebrauchsspuren, nur auf dem empfindlichen Klavierlack einige feine Linien, Display ohne Kratzer etc., kein BrandingPreis : 160 EUR inkl. versichertem Versand
-
gott sei dank es geht wieder nach dem ein und auschalten, vielen dank, da wäre ich jetzt nicht drauf gekommen....
-
ja, aber bei kommt der balken selbst nach 30min. nicht, die ganze zeit sehe ich nur diesen abgedunkelten Starbildschirm, egal ob mit tastensperre oder ohne, und egal welches profil etc.
was mache ich falsch, vor zwei tagen gings noch, ich habe auch nichts an den einstellungen verändert :confused: -
Zitat
Original geschrieben von Skyliner
Einstellung > Display > Schlafmodus auf AUS stellen :top:also mir ist da jetzt was ganz komisches passiert : ich habe es genauso gemacht vor einigen Tagen und es hat auch alles super geklappt, nur seit gestern funktioniert es nicht mehr, ist das vielleicht ein Bug ?
Dieser Balken will einfach nicht mehr erscheinen, stattdessen dunkelt sich der Bildschrirm im Ausgangmenü einfach ab ( also nicht schwarz ) sondern das Licht geht einfach aus, alles ist zu lesenmeine einstellungen unter "display" sind :
Bildschirmschoner aus
Energiesparmodus ein
Schlafmodus aus ( also so wie ich es haben wollte )stattdessen verharrt wie gesagt der Startbildschirm und das Licht dunkelt lediglich ab
-
bei handysmobile ist es auch lieferbar für 269 EUR
-
ich habs heute live gesehen, ist wohl eher was für den sammler, rumlaufen kann man damit eher nicht, jedenfalls nicht am tage und als mann

aber es wirkt nicht so plump und billig wie seinerzeit das V3i D&G
-
zwei kurze fragen
1. wenn das Display sich abdunkelt, dann ist so ein Balken mit Uhrzeit, Datum und Profil und verpassten Nachrichten etc. zu sehen, dieser Balken verscwindet aber nach einigen Minuten, kann man irgendwo einstellen, dass diese Infos dauerhaft auf dem Display zu erkennen sind ?
2. gibt es für das 6300 eine Tischladestation ?