Beiträge von Mcbane

die meinungen sind ja sehr geteilt, ich habe über amazon ein handy gesehen, das aber durch den verkaufspartner e-bug geliefert wird, es ist deutlich günstiger als woanders, und vor allem : es ist lieferbar, was bei diesem gerät nicht selbstverständlich ist, kann man ohne bedenken kaufen ? amazon hat damit nichts zu tun, aber hätte amazon sich einen partner zugelegt, der nicht zuverlässig ist ?
    und bei artikelzustand steht auch : neu

Zitat

[i]Endlich einmal die grundsätzlich richtige Richtung, ein Klapphandy ohne Außenantenne und mit "integriertem" Scharnier

kann jemand diese aussage etwas genauer fassen ? was meint der autor mit integriertem scharnier, heißt das, dass beim zuklappen ein klacken zu vernehmen ist, wie beim sharp gx10 oder panasonic gd87 etc ?

ich bin die ganze zeit auf der suche nach einem klapphandy mit diesem "alten" mechanismus, aber werde nicht fündig, heute sind alle klappen einfach lose und locker.....

zu der frage ob oled oder nicht : auf der homepage steht :

Monochrom, CSTN-Technologie, 1,0

was das nun heißt weiß ich leider auch nicht....

live pics wären auch nicht schlecht

kann man die PDF jederzeit und zu jeder ausgabe laden, bislang habe ich beim einloggen immer nur die aktuelle ausgabe gesehen....

edit : ich habs gefunden : man muss als abonnent noch das paket "spiegel digital" dazukaufen, dann geht es aber immerhin mal eine alternative...

fragt sich nur wie ich die über 500 ausgaben loswerde....

mal eine frage an alle SPIEGEL Leser :

bewahrt ihr die Ausgaben eigentlich alle auf oder werden die weggeworfen ?
    ich habe jetzt seit gut 10 Jahren alle Ausgaben bei mir im Keller liegen, aber irgendwie reicht der Platz nicht mehr und ich will mich davon trennen, soll ich die einfach wegwerfen oder kann man die spenden, verkaufen etc.
    denn irgendwann muss ja mal schluss sein, wie soll das denn auch weitergehen, kann ja so die nächsten jahre auch nicht weitergehen....
    wollte halt nur die wichtigen ausgaben 11.9 etc. aufheben, aber sonst ? wer weiß rat ?

eine frage an alle türkischen,muslimischen etc. user :

ich habe jetzt rausgefunden, dass der ramadan wohl am 11.10 endet richtig ?
    gibt es da im anschluss noch irgendwelche feierlichkeiten ?
    was ist dieses "bayram" in diesem zusammenhang ? ist das einfach ein fest zum ende des ramadan ?