-
nochmal einige kurze fragen bitte :
1. die Buchse, wo man ladegerät und headset anschließt, ist die wie beim V3 offen oder hat sie eine abdeckung ?
2. wie verhält sich das V8 beim zuklappen ? wie ein v3 oder mit einem klick beim zuklappen ( wie früher das sharp gx 10 oder das panasonic gd87 etc )
3. ist ein preis von 300 eur brandingfrei jetzt angemessen ?
-
ich bin student und habe einen nebenjob für den ich sozialabgaben zahle ( da ich stundenmäßig auf über 400 EUR komme ) darf ich dann zusätzlich noch einen 400EUR job haben, für den ich dann keine abgaben zahle oder geht das nicht ? Kindergeldgrenze mal ausgenommen
-
ganz schön dekadent und prollig hihi
aber denke es ist eher was für die frau.....
wäre aber als zweithandy eine überlegung wert, zumal es fast genauso viel kostet wie die anderen versionen
-
würde mich auch mal interessieren, vor allem die uhr rechts in der ecke ist schon sehr klein wie ich finde....
-
-
kommt schon, der preis ist ja wohl mehr als fair....
-
da wieder mal jemand abgesprungen ist :
noch ist er da : 130 EUR
-
-
kurze Kreditkarten Frage :
am ende des monats wird ja der betrag der kk vom normalen girokonto abgebucht - was ist aber wenn man im kk-konto im plus ist z.b. durch rückbuchung, umtausch etc. wird dann der betrag auf das girokonto gebucht, oder bleibt es erstmal als plus auf dem kk.konto ?
-