ja aber dort geht es um das L7e, finde ich eh nicht so attraktiv, das L9 sieht nicht nur besser aus, es hat zudem auch die crystal clear funktion, wodurch die gesprächsquali verbessert sein soll....das gabs bisher nur beim K3
Beiträge von Mcbane
-
-
ich hab mir das L9 mal bestellt, mal sehen wie es so ist, bei der verarbeitung ist man ja immer auf der sicheren seite bei motorola.....irgendwie ist mir wieder nach Barrenhandy
-
ähh kann es sein, dass wir gerade eine kleine revolution erlebt haben ? ich bin großer motorola fan und wenn ich mich nicht irre, dann ist doch das L9 das erste motorola, das ein RADIO hat oder ?
das wäre ja ein ding.... -
muss man seine kredit und ec-karten genauso unterschreiben, wie man seinen Personalausweis unterschrieben hat ?
ich will auf meinen karten den vornamen weglassen, habe diesen jedoch bei der persounterschrift drauf
-
na ja aber das 6300 ist doch ganz ordentlich verarbeitet, ich glaube nokia hat auch etwas dazugelernt
-
110 EUR und ich lege noch zu all dem Zubehör eine 512 MB Micro SD Karte dazu !
-
-
hoffe, dass das hier reinpasst : kann man pauschal sagen, dass ein Handyhersteller besonders gut mit o2 funktioniert, was die Gesprächsquali und den Empfang betrifft ?
ich habe zur zeit ein motorola und bin mit der gesprächsquali überhaupt nicht zufrieden und wollte evtl. auf ein SE ( K800i ) oder ein Nokia ( 6300 ) wechseln, würde das etwas bringen ?
-
nein, sie wehen nicht auf halbmast, also scheiden die getöteten polizisten schonmal aus würde ich sagen
ich denke das gehört zu dem vertriebenenen erlaß
danke fürs rausssuchen ! -
entweder ich komme als historisch und politisch gut gebildeter mensch nicht darauf oder es ist so wie ich vermute : warum sind heute die flaggen gehisst ? bei mir am polizeirevier um die ecke wehen die flaggen, ist am 18.8 was beonderes ? nicht oder ? es ist glaube ich wegen der drei getöteten beamten in afghanistan oder ?