-
kurz zu den Handgepäck verordnungen am Flughafen :
1. darf eine Pinkzette mit ins Handgepäck, oder zählt das wie ein taschenmesser und ist tabu ?
2. in einem 1000ml verschließbaren Beutel darf man ja nun nur einzelteile von je 100ml mitführen, wenn ich nun aber ein Shampoo oder Deo in einem 150 oder 200ml Behälter habe, dieses Deo oder Shampoo aber schon angebrochen ist und damit schon die Hälfte verbraucht ist, ist das dann ok oder geht es um das Volumen des Behälters an sich ?
-
-
-
hat jemand zufällig das Motorola V6 in der Ferrari Edition oder habt ihr einen Link, wo man live bilder dieser edition findet ?
ich interessiere mich für das v6 und habe die auswahl zwischen einem vodafone gebrandeten ( fällt schomal aus ) und der besagten edition, aber ich konnte leider außer offiziellen produktfotos nichts finden.....
-
-
-
Preisupdate : 89 EUR inkl. Versand
-
Biete ein Motorola Z3 in schwarz, mit Rechnung vom Ende März 2007, OVP, komplettem Zubehör, inkl. Headset und USB Kabel
nahezu Null Gebrauchsspuren, da nur am Wochenende einige Male als Ausgehhandy benutzt
Akku immer noch tadellos, kein Branding, für alle Karten frei
Preis : 125 EUR inkl. Versand
-
oh das sehe ich auch gerade, ist nur online und auch nur auf einige monaate begrenzt....
-
ganz ehrlich : ich habe erst in den letzten monaten es so empfunden, dass es kein gutes netz ist, vielleicht ist das subjektiv, aber in den jahren davor hatte ich nicht soviel zu beanstanden