-
Ich brauche dringend eure Hilfe !
Ich habe ein Motorola Z3 ( brandingfrei ) und bin bei o2, jetzt habe ich eine MMS empfangen und wenn ich sie downloaden will, sagt das Handy mir Download nicht möglich
ich habe den verdacht, dass meine Einstellungen falsch sind, denn ich habe noch nie mms verschickt oder empfangen
jetzt habe ich über die o2 homepage mir per sms die daten zusenden lassen, aber das Handy will die nicht installieren und zeigt was von einem Limit an, das erreicht sein soll...
ich kann das ganze doch auch manuell machen oder ?
was muss ich dann bei folgenden feldern eingeben ?
Server Name
Server URL
Wap Session Name
DANKE
-
wenn ich aus einer usa reise noch us-dollar übrig habe, kann ich die dann einfach bei meiner bank auf mein konto einzahlen ? fallen da noch gebühren an ? der kurs ist ja nicht so optimal für uns, aber ich habe angst, dass der eur noch weiter steigt und dann sieht es noch schlechter aus.....
-
wenn man sich im öffentlichen Dienst für eine ausbildung bewirbt, sollte man eher darauf verzichten, zu erwähnen ( z.B, im Lebenslauf ) , dass man sich in einer politischen Partei engagiert ? oder kann man es erwähnen und sollte nur nicht sagen welche Partei ?
-
kurze Frage zu Kreditkarten : wie kommt es eigentlich, dass sich die Jahresgebühren so unterscheiden ?
Meine Deutsche Bank will plötzlich für die Mastercard Gold 82 EUR im Jahr und für die normale 30 EUR
Bei anderen Banken, zum Beispiel bei der APO Bank gibt es beide Karten die Mastercard Gold und die VISA Gold im Doppelpack für UMSONST ( ich weiß die APO Bank ist nur für eine bestimmte Berufsgruppe, aber ich gehöre dazu , also wäre es eine alternative )
wieso wollen Großbanken so viele Gebühren und manche Banken werfen einem die Karten nur so hinterher....
-
kann mir jemand sagen, mit welchen stromkosten man für eine 30qm wohnung rechnen muss ?
"normaler" 1personenverbrauch, norddeutschland , also vattenfall
-
nach einigen wochen mit meinen wunderbaren linsen stellt sich für mich jetzt eine grundsätzliche frage :
das rein und rausmachen der linsen geht bei mir ohne probleme und ich frage mich, wie ich all die jahre ohne linsen ausgehalten habe, ich bin begeistert, meine brille trage ich seitdem sehr ungerne...
wie ist das nun : kann ich weiche tageslinsen ohne probleme an 5-6 tagen pro woche so ca. 8-10 std tragen, oder ist davon eher abzuraten bzw. kann das schädlich fürs auge sein ? bisher habe ich die linsen max. 4 tage die woche getragen, ich möchte jetzt aber nicht mehr darauf verzichten, zumindest in der Woche nicht, ist das "verkraftbar" für die Augen ?
-
könnt ihr mir sagen, was ich noch für einen desktop tower pc von packard bell verlangen kann / bekommen würde ?
intel celeron 3.06 ghz
512 MB RAM
120 GB Festplatte
kartenleser etc
tastatur, maus
cd brenner
dvd laufwerk
64 mb grafikkarte
tvkarte mit fernbedienung
-
-
-
dann hab ich ja alles richtig gemacht, den dieses biotherme homme day control riecht auch kaum, so dass ich dann noch mein parfum auftragen kann