Beiträge von Mcbane

sagt mal wie macht ihr das eigentlich im alltag ? ich habe mir gerade ein deo geholt, dass auch gut gegen schweißbildung etc. ist, aber man läuft ja auch nicht den ganzen tag mit deo rum, sondern trägt ja auch sein normales parfüm und wenn man zwei gerüche hat ist das doch voll komisch oder ?
    man müsste sich ja eigentlich das passende deo seines parfums holen, um es perfekt zu machen oder ?
    ich meine am hals parfum xy und am körper, achseln deo zx ist ja auch nicht im sinne des erfinders....

südamerika hat nichts mit quadband zu tun glaube ich, dass ist nur für australien, südamerika geht schon mit triband

ich bin mit dem akku zufrieden und habe keinen zweiten

außerdem habe ich bei amazon eine 512 mb von scandisk und sie funktioniert perfekt

sehr schönes handy, einzig die sprachqualität ist nicht wie bei einem nokia, aber ich denke das liegt eher an o2

wahrscheinlich denkt ihr jetzt ich spinne :

ich hab aus dem urlaub heraus noch nie eine sms verschickt, gibt es da etwas zu beachten, es ist sehr wichtig, denn das soll ein geburtstagsgruß sein, der unbedingt ankommen muss

wenn ich mich also etwa in frankreich oder den benelux ländern befinde und von dort aus eine sms nach deutschland schicke, kommt die genauso schnell an wie sonst auch ?
    bin vertragskunde bei o2, muss ich da vorher was freischalten lassen ? kostet mich die sms mehr als sonst ?

ich weiß peinliche fragen.... :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von alexinschweden
    Du meinst TV da capo?

Und zufällig die Doku 'Helmut Schmidt außer Dienst'? Gibts am 18.7 um 21.02 Uhr bei 1Extra nochmal...

ja die meine ich die schmidt doku, aber 1extra empfange ich nicht, was ist das ? läuft die doku sonst noch irgednwo `

Zitat

Original geschrieben von alexinschweden
    Du meinst TV da capo?

Und zufällig die Doku 'Helmut Schmidt außer Dienst'? Gibts am 18.7 um 21.02 Uhr bei 1Extra nochmal...

ja die meine ich die schmidt doku, aber 1extra empfange ich nicht, was ist das ? läuft die doku sonst noch irgednwo `

ich meinte eigentlich die seite, wo man wh von aktuellen sendungen sucht, ich habe gestern eine doku in der ard verpasst und normalerweise konnte man auf dieser site nachlesen, wo z.b. auf arte, phoenix, wdr etc. die sendung wiederolt wird, wenn sie wiederholt wird....

An alle Macuser :

ich hatte ein dokument auf windows aus ms excel wo ich datumsangaben stehen habe im format : 26.05. zum Beispiel

jetzt habe ich neooffice installiert und das dokument geöffnet und alle datumsangaben sind nun umgestellt auf : 5.26 aus dem Beispiel oben jetzt

es betrifft nur diese datumsangaben, sonst ist alles ok, wie kann ich das format wieder so ändern, dass es richtig angezeigt wird ?

wahrscheinlich muss ich das Datumsformat auf deutsch umstellen, aber wie mache ich das genau, ich finde dazu nicht die geringste Option in den Menüs !

Bitte es ist sehr wichtig

So nach 10 Tagen mal ein kleines Fazit :

es klappt !!!

mir ist aufgefallen, dass das ganze viel mit Konzentration zu tun hat -das rausnehmen ist mit einem Griff getan und beim reinsetzen klappt es jetzt auch bei beiden augen, auch wenn ich ab und zu 2-3 anläufe brauche, mehr als 2 min. brauche ich nicht für beide Augen !

man sollte beim reinsetzen am besten die Lider an den wimpern hochziehen und richtig fixieren, so dass man gar nicht erst in versuchung kommt, zu blinzeln, dann ins Auge schauen und nicht in die Linse und ganz langsam reinsetzen

ich bin so happy, auch wenn ich die Brillle nicht ganz weglasse, sondern die linsen nur 2-3 mal pro woche trage

gott segne den Erfinder der Kontaktlinse !

:top: