Beiträge von Mcbane

weißt du auch wie ich zunächst formal vorgehen muss, um den auslieferungszustand wiederherzustellen ? gibt es da unter xp ein bestimmte option ? also so dass der neue käufer einfach die recovery cd einlegen muss und gleich loslegen kann ?

bei mir steht auch eine VVl an, jetzt habe ich bei 02 auch gesehen, dass das 6300 in der Vorschau ist, wann sind denn die Handys in den O2 Shops in der regel verfügbat, wenn sie online bereits geführt werden ?

oder anders gefragt : hat jemand infos, wann das 6300 in den shops sein wird ?

kurze FraGE :

sehr ungewöhnlich : ich möchte in manchen Situationen aus modischen Gründen eine Brille tragen, auch wenn ich Kontaktlinsen drin habe, verbaut mir der Optiker auch "Fensterglas" in eine Fassung ?

Oder noch einfacher gefragt : wenn ich mir eine Fassung kaufe, wie kriege ich diese Markenbezeichnung was immer auf dem einen ( Kunststoff) glas drauf ist ab ? kratzen geht nicht, habe ich schon probiert - gibts da einen trick ?

also vielleicht habe ich das nicht erwähnt, aber so ca. 30 qm reichen mir als 1 Zimmer Wohnung auch, mein Zimmer zu Hause ist im Moment auch nur 17 qm groß.....und in dieser Größe habe ich schon einige schöne Wohnungen im www gesehen, die um die 400 kosten....

ich danke euch ! bis auf die versicherungssache waren da ja keine besonderen Überraschungen bei, mit denen ich nicht auch schon gerechnet hätte, aber an die Haftpflicht hatte ich nicht gedacht : )

jetzt fehlt nur noch die passende wohnung hihi

sollte ich einen besichtigungstermin eher morgens, nachmittags oder abends machen ?

und wie sind vermieter ( meinetwegen ) auch makler eigentlich so gegenüber ( single ) studenten eingestellt ? wird man oft abgelehnt ?

und noch was ? klingt jetzt vielleicht etwas blöd, aber ich werde mir ja bestimmt dutzende wohnungen ansehen, man will sich das ganze ja auch nicht verscherzen, wie beendet man so einen besichtigungstermin am besten ? oft ist ja ein "ich melde mich" oder "ich überlege es mir" ja ein zeichen von unsicherheit....und wenn mna die wohnung dann doch haben will macht das ja nicht den besten eindruck oder ?