Beiträge von Mcbane

Ein Traum

Mein Z3 ist heute von amazon eingetroffen, ich habe 219 EUR bezahlt und habe mich für das schwarze Modell entschieden.

ich möchte hier mal quasi ein sehr gutes Wort für dieses Handy einlegen :

- das Gerät ist optisch eine Wucht, so ein edles, cooles Design habe ich schon lange nicht mehr gesehen
    - schon die Verpackung ist endlos geil.....
    - die Verarbeitung ist TOP, man hat das Gefühl ein Handy komplett aus Metall in der Hand zu haben, der Slider ist der beste Slider, den ich auf dem Markt zur Zeit kenne, auch ein Samsung slider kommt hier nicht ran, alles sitzt bombenfest !
    - ich hatte schon öfters Motos, deswegen ist die Software, egal wie oft sie kritisiert wird für mich kein Thema, ich kam und ich komme damit immer zurecht !
    - es stimmt einfach alles, Fotolicht vorhanden etc.
    Lieferumfang kann man auch nicht meckern, das wichtigste, ein USB Kabel und ein hochwertiges Headset sind dabei

Warum ich das alles erwähne ? Nun, das scheint ein Handy zu sein, das ich bestimmt länger als ein Jahr behalten werde, ganz sicher, und deshalb finde ich sollte man das hier positiv erwähnen und ich kann nur jedem raten, dieses Gerät in Erwägung zu ziehen !

Gut gemacht Motorola !

mein ursprünglicher Käufer ist damals abgesprungen und das Handy lag jetzt weitere Wochen herum

Preisupdate : 120 EUR inkl. Versand

das theater gabs doch schon dutzende male : nach einigen tagen werden die doch eh wieder freigelassen

bush sucht was richtig großes z.b. einen anschlag auf eine us botschaft, wo dann iranische spuren gelegt werden und er endlich losschlagen kann

nochmal ne kurze frage : kann man eigentlich erkennen, ob jemand meine fotos angeschaut hat ? bis jetzt kann man ja höchstens sehen, ob die eigene seite generell von leuten angeschaut wurde - und selbst das nicht , wenn die fkt. deaktiviert wurde.....

aber wie ist das mit den fotos ? wenn ich andere fotos anschaue oder jemand meine , ist das dann erkennbar ? ich denke nicht oder habe ich da etwas übersehen ?

thx

Ich möchte mir eine Certina DS zulegen, allerdings bin ich etwas unschlüssig, ob Metall ( also DS Action) oder schwarzes Lederarmband ( DS Podium ) , sollte ich bei Preisgleichheit lieber zum Metallmodell greifen, um dann später auf Leder umzurüsten wenn ich möchte und mir danach ist

Hat jemand Erfahrung mit Certina Uhren ?

sagt mal kann es sein, dass sich im studivz auch viele fakes herumtreiben, ich hab da ein foto entdeckt, dass gar nicht zu der beschriebenen person gehören kann....man gibt doch da nur eine beliebige mailadresse an, die nicht weiter überprüft wird oder ?
    langsam verlieren die da glaube ich die kontrolle ; )