Beiträge von Mcbane

Ich möchte mir jetzt auch endlich Kontaktlinsen zulegen, getragen werden sollen sie aber nicht täglich, die Brille soll als Alternative vorhanden sein, ich schätze, dass ich die Linsen so 3mal die Woche für ca. 9 Std. tragen werde
    Deshalb denke ich Tageslinsen sind das richtige....
    Ich wollte bald zum Augenarzt und mich genauer beraten lassen ( also hart oder weich, Linsen überhaupt möglich etc. )

zwei Fragen habe ich dennoch gleich zu anfang :

1. Freunde haben erzählt die Beratung etc. sei beim Optiker ( Fielmann ) besser als beim Arzt, stimmt das ? Oder sollte ich doch vorher einen Doc aufsuchen ?
    Ich kann mir nicht vorstellen, dass ein Optiker das medizinisch relevante für mich herausarbeiten kann...

2. vor einer Sache graut es mir jetzt schon : ich habe mich mal vor den Spiegel gestellt und so getan als würde ich mir ins Auge fassen wollen - ein Horror ! wie macht ihr das ? ich könnte mir nie einfach so ins Auge reinfassen geschweige denn was reinlegen und rausnehmen, jedesmal wenn ich mich mit einem Finger näher, schließe ich reflexartig die Augen, ist das reine Gewöhnungssache ?

Danke

Was ist eigentlich von Uhren von Emporio Armani zu halten ?
    Ich finde die optisch sehr schön, aber sie kommen mir recht teuer vor, dafür dass Armani ja nicht dafür bekannt ist, im Uhrenmarkt einen großen Namen zu haben....taugen die auch technisch was ?

Hallo,

kennt jemand eine Seite, wo man so Bilder findet, die durch "reines Tastaturdrücken" entstanden sind, also etwa sowas hier, was einer hier auch als Signatur hat :

|^^^^^^^^^^^^^^^^|..||
    |......XBOX 360......|.||'|"\,___
    |_...__..._____===|=| |_|__|..,]
    "(@)'(@)"""*|(@)(@)*****(@)*I