Kleinkram-Fragen (Sammel-Thread)

• (Erwartete) SMS aus China bekommen, angezeigt als
    86135xxxxxxxx

Zurückgeschrieben über D1 an +86135xxxxxxxx
    => "Fehler beim Senden der Nachricht"

Wer weiss Rat?

edit:
    Danke, rb68 :top:
    Dann werde ich mal im anderen Thread weiterposten ;)

• Nabend,

Zitat

Original geschrieben von alpha
    [...] Wer weiss Rat? [...]

Vielleicht hier mal nachlesen... SMS von/nach China - Wer hat Erfahrungen? ;)

Könnte verschiedene Ursachen haben...

* chin. Netz kein Roamingpartner
    * Zensur
    * sonst. techn. Schwierigkeiten

... ist aber scheinbar kein Einzelfall.

Grüße René
    Die Frage ist so gut, dass ich sie nicht durch meine Antwort verderben möchte...

• Vodafone Kündigungsfrage:

In meinem Vertrag steht drin, dass ich meinen Vertrag ab 28.06.2007 online verlängern kann und in den Genuss eines vergünstiges Handy kommen kann.

Jetzt meine Frage:

Muss ich in meiner Kündigung schreiben:

...... fristgerecht zum 27.? oder 28.06.2007?

logischerweise wäre doch zum 27. oder? Weil am 28.06.07 "fängt" ja sozusagen die Verlängerung an oder?

Würd mich über eine kurze Info freuen..... :top:

16610LV

• "(...) kündige ich fristgerecht zum Abaluf der vereinbarten Mindestvertragslaufzeit" sollte völlig ausreichen. Dann müsste der Richter rechnen (können)...

Frage:

Ich habe die Vermutung, dass meine SanDisk 2GB Micro-SD irgendwie schreibgeschützt ist, da manche Programme im Handy damit nicht funktionieren wie sie sollen.

Nun hat die Micro-SD aber keinen Hardware-Schalter, wo man dies einstellen kann (nur der Adapter auf herkömmliche SD-Größe hat einen "lock" Schalter (den ich am Anfang auch gleich vor dem Beschreiben im Kartenleser umgelegt hatte, liegts vielleicht daran?).

Im Arbeitsplatz auf dem PC kann ich den Schreibschutz für die gesamte Micro-SD auch nirgends prüfen, nur jeweils für einzelne Ordner darauf (für diese lässt er sich auch deaktiveren, ist aber danach sofort wieder aktiv).

Wo kann ich prüfen, ob Schreibschutz für die ganze Karte aktiv ist und in ausschalten?

Er war Jurist - und auch sonst von mäßigem Verstand. | PN zu Rechtsthemen werden nicht beantwortet.

• Gibt es hier polnisch sprechende User ?

Ich brauche dringend hilfe :

was heißt : "brak rozwagi ty mnie zapominać ?"

• Habe gerade mal eine Freundin gefragt, sie meint das bedeutet "kannst du dich nicht konzentrieren/ hast du das vergessen"

Viele Grüße

• kannst du deine freundin mal fragen, was ich sagen muss, wenn ich sagen

will : "hast du mich vergessen?" - im Sinne von : denkst du nicht mehr an mich ?

Danke

• PIN vergessen

Habe meine PIN1 vergessen. Handy ist aber noch an. PIN1 ist aber defintiv nicht mehr in meinem Kopf.
    PIN2 (PUK? etc.) habe ich nicht zur Hand.
    Handelt sich um eine original T-Mobile (D1) Karte.
    Was kann ich tun?

• Ruf die Kundenbetreuung an und schildere denen Dein Problem. Anhand der Rufnummer und des korrekten Kennwortes nennen sie Dir den PUK. Damit kannst Du dann den PIN neu einstellen.

Wenn Du Vodafone Kunde gewesen wärst, hätt ich Dir via PN helfen können. ;)

ˆ\_/
    .O.o
    This is Einkaufswagen. Copy Einkaufswagen into your signature to help him on his way to world domination.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!