-
die wichtigen Sachen gibt es z.B. bei Itunes als Audiodatei - etwas die Bundestagsdebatte vom 1.7.05, wo Schröder die Vertrauensfrage stellt oder auch Fischers Aussage vor dem Visauntersuchungsausschuß
Bestellen auf Videokassette kann man aber alles bei Phoenix, ist aber sehr teuer, hab ich auch nur einmal gemacht, weil mich eine Bundestagsdebatte sehr interesseirt hat...
-
Kann man sich bei nokia und dem 6300 eigentlich darauf verlassen, dass auch die ersten geräte auf dem markt zuverlässig sind, oder muss der kunde mal wieder beta tester spielen, wie das bei manchen modellen und herstellern manchmal der fall ist...
-
Also meine beiden sind seit längerem :
Aqua di Gio - Armani
Black Code - Armani ( aber immer erst ab 19 Uhr benutzen, ist eher was für abends )
-
ich hoffe ja sehr, dass sich im März noch was tut, ist das realistisch ?
Oder sollte man sich eher auf April einstellen 
-
Meilow ist es bei deinem Gerät auch so, dass man die Kameraabdeckung in geschlossenem Zustand leicht runterdrücken kann, sie also etwas Spiel hat ?
-
Zitat
2) Sehe ich das richtig, dass sowohl die seitliche Kamera-Taste als auch der Ring um die Kamera-Linse herum blau beleuchtet sind? Sieht sehr nett aus. :top:
bei mir leuchtet weder der Knopf noch die Linse blau, muss man das einstellen, oder was mache ich falsch ?
-
die schwarzen sind jetzt auch komplett weg ( jedenfalls direkt über amazon )
ich habe also die Ehre zu den ersten stolzen Besitzern dieses bestimmt tollen Handys zu gehören !
Hoffentlich hat SE uns nicht wieder zu Betatestern gemacht und es ist alles in Ordnung mit den Teilen :p
-
laut amazon datenbank noch 3 Stück vorhanden.....in schwarz ( weiß finde ich nicht so elegant )
der Preis ist ja auch mal fair, wie immer TOP amazon !
-
Es ist seit heute bei amazon lieferbar und auf Lager, ich hab es eben bestellt, hoffe es ist Samstag da, dannn berichte ich die ersten Details....
-
Ich möchte ein Nokia 7360 in der Farbe Black Chrome kaufen, allerdings gibt es ausgerechnet zu dieser Farbe nicht ein einziges Live Bild im Internet zu finden....das Handy soll auch ein Geschenk sein, meint ihr das ist eine gute Wahl wenn jemand auf Design steht ?
Ach ja, es ist ein Mann Mitte Zwanzig, der beschenkt werden soll, weil ja immer gesagt wird, diese Kollektion sei primär für Frauen....also kann man das 7360 auch als Mann "tragen" ?
Thx