Beiträge von Mcbane

ich habe vorgestern auch was verschickt, da steht auch ein "Herr Bauer" als Empfänger, komisch, aber wahrscheinlich ist das wohl der Mitarbeiter, der das Paket dort in Emfang nimmt.....

Aber selbst hat sich amazon bei mir noch nicht gemeldet, um den Eingang zu bestätigen

mal eine kurze technische Frage :

unter "Privatsphäre" kann man folgendes einstellen :

"Besuchte Seiten von anderen Leuten
    Unter "Besucher meiner Seite" kannst Du sehen, welche Leute zuletzt Deine Seite angesehen haben. Wenn Du selbst anderen Studis nicht als Besucher angezeigt werden möchtest, kannst Du das hier einstellen.

Ja, anzeigen. Ich habe nichts zu verbergen.

Nein, ich will nicht gesehen werden und bleibe lieber anonym. "

Wenn ich das zweite aktiviere,
    ist damit gemeint, dass wenn ich als X die Seite von Y anschaue, ich dann nicht mehr bei Y unter "Wer zuletzt deine Seite angesehen hat" aufgeführt werde ?

Ich möchte ein Nokia 6310i in Silber verkaufen, es ist ein Original ( Made in Germany, IMEI auf Wunsch )

Habe das Handy aus einer Vertragsverlängerung bekommen, aber NIE benutzt.
    Stand bzw. lag die ganze Zeit nur rum

Demnach befindet sich das Handy in einem NEUEN Zustand und weist nahezuKEINERLEI Gebrauchsspuren auf!!!
    UNBENUTZT und NEU nur damals einige Wochen verwendet

Zusätzlich gibt es noch :

eine Tischladestation mir zusätzlichem Netzteil ( auch von Nokia )
    und ein Cover in Schwarz Bronze mit einem kleinen Kratzer auf dem Goldteil ( natürlch auch Original )
    sowie eine Gummiantennenabdeckung

OVP etc. alles vorhanden, Firmware ist V5.50
    Einschaltanimation T-Mobile, sonst kein sichtbares Branding

Akku hält wie am ersten Tag

Fotos auf Wunsch

Preis für das Gesamtpaket : 150 EUR als VHB

Gruß
    Mcbane

Zitat

Original geschrieben von hdwirtz
    "Gesendet", wenn man sein Handy denn so einstellt.

was meinst du damit ?

ich habe keinen ordner "gesendet"

oder meinst du damit, dass man diesen Ordner selber erstellen muss über "meine Ordner" ?

Zitat

Original geschrieben von lazybee
    Da kann man meines Wissens nix einstellen, in den Ausgang kannst du nur empfangene SMS hinverschieben, das 6310i speichert doch gar keine gesendeten SMS??!

wieso sollte ich emfangene SMS in einem Ordner namens "Ausgang" speichern ? :confused:

ist es so ungewöhnlich wenn man seine gesendeten Nachrichten auch behalten will, Uhrzeit und Datum der Nachricht, und Status ( also gesendet ) kann ja auch wichtig sein...

eine kurze frage ( ich wollte dafür keinen Thread eröffnen )

Was muss ich einstellen, damit meine gesendeten SMS im Ordner "Ausgang" erscheinen ?

Ich habe einige SMS erfolgreich verschickt ( beim Empfnger angekommen ) aber der Ordner "Ausgang" unter Mitteilungen" zeigt "Leer" an...