-
sorry
was meinst du mit "von oben nach unten arbeiten " ?
also auf dem rücken auf dem tisch liegen lassen oder hochheben und von unten entfernen ?
oder meinst du alles was nach dem aufschrauben kommt schicht für schicht entfernen bis das reine cover ubrig ist ? :eek:
-
Habt ihr vielleicht auch eine etwas bessere Anleitung für den Schalenwechsel als den oben geannten Link für die Beleuchtung ?
ich blicke beim zweiten Bild nicht ganz durch.....
muss ich für den Schalen wechsel nur die vier Schrauben auf der Akkurückseite entfernen oder geht es dann für mich im nächsten Schritt auch noch weiter ?
also oben diese eine schraube ?
danke
-
sollte man den Wechsel der Schale selber machen oder doch lieber die Schale zu einem NSC mitnehmen und da machen lassen ?
Kostet der Wechsel bei einem NSC etwas ?
Sprich : kann beim eigenen wechsel etwas schief gehen ?
-
ja aber da spuckt die suchmaschine halt ganz normale handyläden aus, ist das so korrekt ?
kann ein einfacher o2 laden zum beispiel so ein update durchführen ?
muss das handy dableiben, oder kann ich es gleich wiedermitnehmen ?
-
ich habs jetzt : genau so gemacht ( Menu 192 ) und auf der 1 ist nun automatisch meine Mailbox ( so wie immer )
Danke !
Wo genau mache ich eigentlich so ein Update ? nokia service center, sind die identisch mit ganz normalen geschäften, die ein nokia sortiment haben ?
in hamburg zb ?
-
denn der LM kostet 30 EUR, da kann ich ja gleich ein update im NSC vornehmen lassen, die machen mir das doch auch weg oder ?
Und was mir noch aufgefallen ist : bei der Kurzwahlbelegung lässt sich die Nr. 1 nicht verändern, da ist dauerhaft die 5500 gespeichert, kann man das irgendwie löschen ?
-
danke
kannst du mir auch sagen, ob sich ein upgrade der firmware auf 7.00 lohnt ?
habe im moment 5.50
-
Eine Frage : muss man die Vollversion des LM besitzen ?
Mit der Demoversion geht es nämlich nicht......
per Bluetooth kann keine Verbindung hergestellt werden und alle Schritte, die hier erwähnt wurden sind zwar in der Leiste sichtbar, lassen sich aber nicht verwenden.....
-
Biete einen Top CD Player von Marantz ( Modell 5001 )
Habe das Gerät zu Weihnachten bekommen, war nur einige Male in Betrieb, habe aber keine Verwendung mehr dafür, da ich mit meiner bisherigen Anlage zufrieden bin.
Da das Gerät aber schon im November gekauft wurde, nimmt mein Saturn Markt das Gerät natürlich nicht mehr zurück.
Rechnung ist vorhanden Neupreis war 249 EUR, da es quasi ein Neugerät ist, möchte ich dafür nun 200 EUR haben.
OVP und alle Handbücher, FB alles natürlich vorhanden.
Es ist der beste CD Player in dieser Preisklasse ( auch einhellige Meinung auf http://www.hifi-forum.de )
hier ein Link :
http://www.marantz.com/new/ind…=3530&series=comp&type=cd
-
Über die Suchfkt. habe ich unter "Preis" nichts gefunden, wißt ihr wieviel das 6300 ungefähr ohne Vertrag kosten wird ?