Beiträge von Mcbane

Zitat

Original geschrieben von sway-67
    kann möglich sein.

wir wollen ja niemandem was unterstellen.

kannst ja mal nach die imei fragen ;)

Anfrage ist gestartet, mal sehen was er schreibt....

Wie sieht es mit diesem aus ? Für meine Begriffe etwas seriöser oder ?

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…em=140071097272&rd=1&rd=1

Und noch eine blöde Frage : was mache ich, wenn ich die IMEI habe ? Wie kann ich dann prüfen, ob es sich um ein Original Gerät handelt ?

Danke

Gefällt mir sehr gut dieses Calpe

Dieses ecomar.es ist das eine vertrauenswürdige möglichkeit so ein Haus zu mieten ?

Die Auswahl an Destinationen ist ja geradezu erschlagend, um Marbella herum gefällt mir auch alles recht gut.....

Wie hast du das damals gemacht : einfach auf gut glück calpe ausgesucht ?
    Man will ja schon irgendwie das beste, wenn man so viel zeit und geld investiert....

Und man muss sich ja auch erstmal festlegen : Costa del sol oder Costa Blanca ?

So also bei der Costa del sol scheint sich marbella durchzusetzen.....
    wie schaut es mit Costa Brava und Costa Blanca aus ?
    Barcelona direkt ( und auch der Umkreis ) ist uns wohl zu voll und eher partykram ( wir wollen im Haus party machen )

ist es denn verkehrt, z.b. über TUI ein Haus zu mieten, mir ist mund zu mund propaganga etwas zu unsicher, wem gehören die Häuser eigentlich, die bei TUI angeboten werden ?

Nein, ist bei mir nicht, aber ich habe seit gestern Staub unter dem Display ( links unten ) ist wahrscheinlich durch die Ohrmuschel reingekommen, kenn ich von Motorola gar nicht, schade....

Ist dann der Zielflughafen auch Marbella ? Oder wie muss man dann fliegen ?

Wie miete ich solche Häuser relativ sicher ? Beispielsweise über TUI oder wie ?
    Komme ich mit 800-900 EUR pro Woche aus für ein solches Haus ?

Die Costa del Sol ist halt auch sehr riesig, gibt es dort einen Abschnitt wo du speziell warst und den man empfehlen kann ?