Wie immer schöner Bericht,
kann man das 6300 was Empfang und Sprachqualität betrifft endlich als legitimen Nachfolger des 6310i sehen ?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wie immer schöner Bericht,
kann man das 6300 was Empfang und Sprachqualität betrifft endlich als legitimen Nachfolger des 6310i sehen ?
oh ja die will ich
2,9 mio
na ja man kann ja sparen....
Sagt mal ist im Z610 i eigentlich die gleiche Technik verbaut wie beim K610 i ?
Mit anderen Worten : Ist der Empfang und die Sprachqualität ähnlich gut ?
ZitatOriginal geschrieben von sway-67
kann möglich sein.
wir wollen ja niemandem was unterstellen.
kannst ja mal nach die imei fragen
Anfrage ist gestartet, mal sehen was er schreibt....
Wie sieht es mit diesem aus ? Für meine Begriffe etwas seriöser oder ?
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…em=140071097272&rd=1&rd=1
Und noch eine blöde Frage : was mache ich, wenn ich die IMEI habe ? Wie kann ich dann prüfen, ob es sich um ein Original Gerät handelt ?
Danke
Ist dieses 6310i in Ordnung ?
Wäre ja zu schön....hat er das so lange zu hause gehabt und will es jetzt loswerden ?
hier :
Gefällt mir sehr gut dieses Calpe
Dieses ecomar.es ist das eine vertrauenswürdige möglichkeit so ein Haus zu mieten ?
Die Auswahl an Destinationen ist ja geradezu erschlagend, um Marbella herum gefällt mir auch alles recht gut.....
Wie hast du das damals gemacht : einfach auf gut glück calpe ausgesucht ?
Man will ja schon irgendwie das beste, wenn man so viel zeit und geld investiert....
Und man muss sich ja auch erstmal festlegen : Costa del sol oder Costa Blanca ?
So also bei der Costa del sol scheint sich marbella durchzusetzen.....
wie schaut es mit Costa Brava und Costa Blanca aus ?
Barcelona direkt ( und auch der Umkreis ) ist uns wohl zu voll und eher partykram ( wir wollen im Haus party machen )
ist es denn verkehrt, z.b. über TUI ein Haus zu mieten, mir ist mund zu mund propaganga etwas zu unsicher, wem gehören die Häuser eigentlich, die bei TUI angeboten werden ?
Nein, ist bei mir nicht, aber ich habe seit gestern Staub unter dem Display ( links unten ) ist wahrscheinlich durch die Ohrmuschel reingekommen, kenn ich von Motorola gar nicht, schade....
Ist dann der Zielflughafen auch Marbella ? Oder wie muss man dann fliegen ?
Wie miete ich solche Häuser relativ sicher ? Beispielsweise über TUI oder wie ?
Komme ich mit 800-900 EUR pro Woche aus für ein solches Haus ?
Die Costa del Sol ist halt auch sehr riesig, gibt es dort einen Abschnitt wo du speziell warst und den man empfehlen kann ?
und Costa del Sol
Costa Blanca
Costa Brava ?
etwas besonders zu empfehlen ?