-
Guten Morgen zusammen !
Ich möchte mit 4 Freunden im Sommer in Spanien einen "Strandurlaub" verbringen, mein letzter Spanienaufenthalt ist nun 6 Jahre her und der ging auch ins Landesinnere ( Sevilla ), deshalb kenne ich mich an den Küstenregionen überhaupt nicht aus
Gibt es eine Stadt, einen Küstenabschnitt, gar einen Strand, den ihr besonders empfehlen könnt ?
Hat Barcelona auch schöne Strände oder sind die alle nur im Süden Spaniens ?
Costa del Sol ? Costa Brava ? sind das vollgepackte Touristenorte ?
Wir wollen nämlich etwas Ruhe und in keine Touristenhochburg, uns ist ein schöner und sauberer Sandstrand wichtig, gibt es da Geheimtips oder gar "Perlen", die man nicht verpassen darf ? als Unterkunft dachten wir eh daran eine Art Villa oder Strandhaus zu mieten, ist das sinnvoll ? Oder doch lieber in ein Hotel ?
Das Angebot im Reisebüro und in den Katalogen ist nämlich schier unendlich, vielleicht könnt ihr etwas Licht ins Dunkel bringen...
Danke
-
Zitat
Original geschrieben von siesam.de
Hallo,
gibt's doch schon:

Greetinx, Sascha
EDIT: Die Werte des S65 sind nun auch in der Grafik enthalten. 
das heißt also es ist eher ungeschickt, sich das E71 zu kaufen, wenn man mit o2 telefoniert oder ?
-
Zitat
Original geschrieben von x34
Empfang und Sprachqualität sind top beim K610i!
mir ist der vergleich zum W810i wichtig
-
Nochmal kurz das Thema Empfang und Sprachqualität :
Ist das W810i dem K610i deutlich unterlegen ? Oder sind beide in etwa gleichauf ?
Denn das W810i hat für mich persönlich ein paar Punkte ( Radio, Farbe Schwarz, Licht ) die besser sind, aber empfang und Sprachquali sind am wichtigsten
-
Eine kurze Frage :
Wo kann man beim W810i die Empfangs und Sprachqualität einordnen ?
Wahrscheinlich nicht so gut wie beim K610i oder ?
aber besser als beim K750i ?
Danke
-
Ich suche ein Klassik Stück :
Während des Staatsakts zum Tod von Johannes Rau wurde im Berliner Dom
ein Requiem gespielt, weiß jemand von wem dieses stammt und wie es heißt ?
-
Nur drei Sachen :
19:40 Dinner for one
20:00 Tagesschau
20:10 Kanzler-Neujahrsansprache
Danach bleibt TV aus und es wird gefeiert, gegessen und getrunken
-
Ich habe einige Schwierigkeiten mit Empfang und Sprachqualität ( im Herzen Hamburgs ! ) mit O2 und meinem Motorola L7
Oft kein Empfang in Geschäften etc. schlechte verzerrte Stimmen usw.
Liegt das am Gerät ? Welches Handy könnt ihr mit O2 empfehlen, das in puncto empfang und Sprachquali. sehr gut ist ?
Danke
-
ist aber leider selbst bei Ebay nicht aufzutreiben
wo kriegt man das her ?
-
Hab ich mir schon irgendwie gedacht.....
Was ich beimK610 ehrlich gesagt sehr schade finde, ist die Farbauswahl :
silber, weiß und rot ist nicht so ansprechend finde ich, warum ist keiner auf die idee gekommen ein schwarzes rauszubringen ?
Oder ist das K610 primär ein Teenie Handy und deshalb nur in diesen unkonventionellen Farben lieferbar