-
Ich habe damals als das K750i rauskam gleich eins mit einer VVL gekauft und recht schnell wieder zurückgegeben, da die Sprachqualität und der Empfang sehr bescheiden waren --- wurde auch hier im Forum damals diskutiert, jetzt fällt der Preis für das K750i aber sehr rapide und ich bin mit meinem Motorola nicht sehr zufrieden in letzter Zeit und ich frage mich, ob es im Dez. 2006 diese Probleme immer noch gibt und ob ein Firmwareupdate diese Probleme beheben kann / konnte ?
Mir ist klar, dass das K610 wohl in dieser Frage in einer anderen Liga ( anscheinend der 6310 Liga ) spielt
-
Eine kurze "LastMinutewasschenkeichzuweihnachtenfrage" :
lohnt sich der Aufpreis von gut 200 EUR zum 8800 Sirocco im gegensatz zum normalen 8800 oder reicht das "alte" Modell auch, wenn man mit der Farbe silber leben kann ?
-
Na ja aber die Software war in der letzten Zeit auch oft eine Schwachstelle, hat sich da auch was verbessert ?
-
Ich verstehe nicht ganz warum dieses Handy mittlerweile so verramscht wird, bei besagtem Ebay Händler kostet das E71 nur 110 EUR - wo kriegt man sonst ein solches Handy in neu zu diesem Preis ?
Und selbst wenn es nicht ein Top Modell ist
mobile-review.com hat auch sehr gute noten verteilt, hängt das alles nur damit zusammen, dass Siemens Handys nun endgültig tot sind ?
-
ich habs mir selber gestern mal im saturn angeschaut, ist nicht übel, aber sehr viel Plastik, ich fände es in schwarz besser, aber es gibt das gerätnur in silber
insgesamt ein recht großer slider, wie ich finde, hat was von einem D900
achja und es hat ein Radio
-
Einige kurze Fragen :
1. Ist das Handy "Made in Germany" ( komische Frage aber ist mir halt wichtig )
2. passt die Tischladestation EDS 100 auch ?
3. Metallanteile hat das Handy aber nicht was die Gehäuseschale betrifft oder ?
Mit welchem Material ( anderen Handy ) ist das E71 zu vergleichen ?
Wie das der schwarze Klavierlack am SE T610 ? Ich bräuchte mal einen Vergleich, weil ich das Handy in keinem Geschäft finden kann.....
4. Ist es jetzt ein Schuss ins eigene Knie ein Benq Siemens Handy zu kaufen ?
( auch komsche Frage aber ihr wisst schon.....)
-
genau dieses lasse ich mir jetzt auch vom Weihnachtsmann schenken, einfach klasse schreibgefühl und sehr edles Design ( konnte das gute stück heute im saturn begutachten )
passt auch sehr gut zu meinem sonstigen system ( tft etc )
Danke
-
was sind denn klassische Störquellen ?
Lautsprecher ? ( wäre blöd, denn die hat jeder auf dem Tisch oder )
LCD ? ( auch siehe oben )
Handy ?
-
Ja, ist aber bei meinen ausgewählten Logitechs wenigstens davon auszugehen, dass sie zuverlässig sind, also keine Aussetzer etc. haben ?
-
Kann mir denn keiner einen Rat geben oder ist das Thema zu belanglos ?