und rauf
Beiträge von Mcbane
-
-
1. habe ich nicht gesagt, es sei unsauber verarbeitet, sondern es fühlt sich vom Gesamteindruck nicht hochwertig an
2. natürlich war ich vorher im Saturn, aber hast du das noch nie gahabt, dass sich ein Handy zu Hause und frisch ausgepackt anderns anfühlt als im Laden......wenn es danach ginge, könnte man ja gar keines mehr kaufen, denn die im Laden fühlen sich immer schlechter an, bei den Massen, die daran schon rumgespielt etc. haben....
-
Also ich hab meins heute auch bekommen - und es geht wahrscheinlich wieder zurück, das ist ja der reinste Plastikbomber, so ein billiges Handy hatte ich schon lange nicht mehr, sehr traurig, hoffe das das Z710i besser ist.....
-
Biete ein L7 an, Rechnung vom 12.10.06 liegt bei, alles OVP mit komplettem Lieferumfang und Null Gebrauchsspuren, keine Kratzer und Abdrücke
Handy wurde nur an zwei Wochenenden benutzt und liegt seitdem im Schrank, quasi ein Neugerät
Außerdem liegt eine 64 MB Micro SD Speicherkarte bei
Preis : 120 EUR inkl. Versand
-
Nachdem etwas Zeit vergangen ist, kann vielleicht der eine oder andere etwas zum WEISSEN K610i schreiben :
ist es nach wochen der benutzung immernoch weiß ?

Wenn ihr meine Frage versteht.....denn ich kann mir sehr gut vorstellen, dass so ein weißes handy zwangsläufig irgendwann etwas verfärbt, egal wie sauber die Hände sind.....wie ist es da mit dem Material des SE, so etwas bobachtet ?
silber finde ich langweilig und rot ist für mädchen ( ok und für Ferrari Fans ), deswegen frage ich
-
Ist ja schon immerhin was....
Ist die Verpackung nicht auch anders ?
Und ist das ganze wenigstens eine Limited Edition ?
-
Hat das 007 K800i eigentlich irgendwelchen besonderen Features oder eine andere Aufmachung als das normale ?
also das meine ich :
http://www.amazon.de/Ericsson-…9-2018915?ie=UTF8&s=ce-de
oder ist einfach nur silber ?
-
ist noch da
-
Ich bin ja politisch und geschichtlich sehr interessiert, aber irgendwie komme ich nicht drauf : weiß jemand warum heute die Flaggen auf Halbmast wehen ?
Bei mir in Hamburg ist das heute jedenfalls so
-
Biete einen so gut wie neuen DVD Player von Pioneer an
Modell : DV 380 in schwarz
Kenner wissen die Abspielqualität zu schätzen
Null Gebrauchsspuren, wie neu, Rechnung vorhanden
Ich halte es nicht für sinnvoll den Original Karton in dieser Preiskategorie mitzuschicken, das Gerät hat natürlich keinerlei Mängel und funktioniert einwandfrei
Preisvorstelllung : 80 EUR