Beiträge von magick_6630

    Seltsam, wurde es auch nie in einem Service-Center abgegeben? Dort wird üblicherweise immer die neueste Firmware aufgespielt. Welche ist es denn?
    Sehen kann man das mit *#0000#.

    Dieses Verhalten wurde mit der 15er Firmware geändert. Finde ich persönlich eigentlich auch gut, weil ich nunmal nicht immer den Player starten will, wenn ich den Slider runterziehe. Umstellen kann man das meines Wissens nicht.


    Der Player startet mit dem letzten Song wenn man die Multimedia-Taste gedrückt hält.

    AFAIK ist die Beta-Liste aktuell zu, sprich es werden keine neuen Betatester angenommen. Das kann sich aber jederzeit ändern. Am besten immer mal wieder auf forums.sbsh.net vorbeischauen.
    Dort kannst Du RoyDev (den Entwickler) auch versuchen zu überzeugen, das er ohne dich als Betatester nicht auskommt ;-)


    Dort können auch Bugs reported werden. Die Jungs bei sbsh sind sehr kommunikativ und gehen auf Fehler sehr schnell ein (hatte selbst schon mehrere ICQ-Sessions mit diversen Builds bis der Bug endlich gefunden war :-))


    Neue Features kann(darf?) ich nicht nennen, zumal auch immer mal wieder Features rausfliegen wenn sie nicht funktionieren oder noch nicht stabil genug sind. Der Entwickler hat aber einiges umgeschrieben und übersichtlicher gemacht.


    P.S.: Ich bin zwar Betatester aber ich krieg nix dafür das ich Werbung mache, habe selber ganz normal dafür bezahlt. Aber man sollte sich selbst mal vom Support und der Updatepolitik (hab bislang noch kein Update gesehen das nicht kostenlos war) überzeugen.

    Ich weiss zwar nicht was an Papyrus unübersichtlich ist, aber das ist wohl Geschmackssache. Papyrus kann aber zumindest Kategorien (auch wenn die PC-Suite sie nicht mit Outlook synct.) und aus allen Geburtstagen in den Kontakten Termine machen.


    Und gerade Kategorien sind ungemein praktisch. Die Möglichkeit Kategorien Farben und Icons zuzuweisen und besonders, Kategorien Hintergrundfarben zuzuweisen finde ich extrem praktisch. Urlaubstage und Feiertage sind so auf einen Blick in der Monatsübersicht zu sehen.


    Die Specials zu Papyrus und Handy Calendar waren um Weihnachten rum, die hast Du leider verpasst.

    Also am einfachsten nimmst Du den Map-Loader und löschst die Karten auf der Speicherkarte. Danach steckst Du sie wieder rein, startest Maps und erlaubst den Zugang zum Netz. Sobald Maps eine Position gefunden hat, fängt er an, die Umgebung als Kartendaten übers Netz zu laden.
    Dies setzt natürlich eine Datenflat oder ein entsprechend grosses Paket vorraus, da dabei schonmal ein paar MB über die Leitung gehen. Alternativ WLAN.