Schon jemand irgendwas an nicht im Changelog aufgeführten Bugfixes gefunden? Ich finde die neue FW trotz grosser Major-Nummer recht unspekatkulär.
Beiträge von magick_6630
-
-
Ich denke die Idee ist:
while 1 do
Sleep 10 Minuten
Bluetooth an
suche nach FSE
wenn FSE gefunden
Bluetooth permanent an
sonst
Bluetooth aus
done -
BTSwitch installieren und auf die Programmleiste im ActiveScren legen. Dann benötigt das aktivieren von Bluetooth nur einen Klick, den man zur Not auch während der Fahrt blind hinkriegt.
-
Das meinte ich ja auch. Es gibt subtile Unterschiede zwischen den diversen Produktcodes. Teilweise sind Funktionen ganz einfach anders, teilweise passt die Firmware nicht ganz zur Hardware.
-
Zitat
Original geschrieben von Mausebein85
Und seien wir doch mal erlich mehr als 2GB brauch man meißt wirklich nicht im leben...Ich höre mir ja Unterwegs keine 20 Alben an und sehe mir bestimmt auch nicht auf dem Weg zur Arbeit 5 Filme an.
LG Martin
Und 640Kb is enough for everybody und der gesamtbedarf an Computern dürfte weltweit nicht mehr als 6 betragen.
Mal im ernst, wie gross ist deine Festplatte und wie ist die Kapazität in den letzten Jahren gestiegen? Hardware wird nicht durch den Bedarf definiert (niemand "braucht" ein N95), sondern Bedarf wird durch die technischen Möglichkeiten geweckt.
Mein n95-8gb ist halb voll (4GB). Da tummeln sich dutzende von Programmen, 20 Alben, ein paar filmchen und meine Fotos müsste ich endlich mal aufräumen. Das geht schneller als man denkt. Zumal man ja noch ein paar hunder MB für Karten verbrät.
-
Könnten wir Bugreports der neuen Firmware solange zurückstellen, bis die ersten Euro2-Firmwares raus sind und keine Deutschlandgeräte mit beliebigen Produktcodes vergewaltigt werden?
Ein gebrandetes entbranden um schneller an eine neue FW dran zu kommen kann ich nachvollziehen, selber schon gemacht, aber was sich manche hier antun ist schon krass. Kann natürlich jeder für sich entscheiden, aber bitte keine Bugreports bei sowas.
-
PC-Suite kann überhaupt nicht mit Kategorien umgehen. Vor allem kann es sie nicht syncen. Was man machen kann, ist bei Outlook mit einem Unterverzeichnis zu synchen (z.B. Adressen/Handy), was ich mache um die Adressen zu trennen.
Evtl. kann man mit Outlook sowas automatisieren und automatisch Termine mit bestimmten Kategorien in ein solchen Unterverzeichnis zu kopieren.
Mit PC-Suite geht sowas leider garnicht. -
Amen

Benz müsste man sein (jetzt schwarzes:-) N95-1 aus den kalten Fingern brechen und ich würd mein 8GB niemals gegen ein -1 tauschen. Es gibt ein paar objektive Unterschiede, wenn da kein Killerargument dabei ist, entscheidet der Bauch würde ich sagen.
Achja, auch wenn ich die 8GB-Seite vertrete, ein Handy ohne Speicherkartenslot und mit USB 1.1 Geschwindigkeit (12Mbit/s) könnte für jemanden der oft grosse Mengen aufs Handy schaufeln möchte evtl. auch noch ein Argument sein. Das -1 hat zwar dieselbe Schnittstelle deswegen fehlte es im Vergleich, aber die Kombination macht hier den Unterschied.
-
Warum wusste ich, das sich benz bei der Frage nicht lange zurückhalten konnte
Fehlt nur noch die Geschichte mit den Mikrokratzern.Warum eigentlich zum x-ten Mal son alberner Flamewar, da gibts doch jetzt genug Threads drüber.
-
Geht bei mir.