-
Es kommt halt auf den Anwendungsfall an. Ich persönlich kann mir gut vorstellen, das gesamte Spektrum ausgiebig zu nutzen. Beruflich pendele ich nach Berlin und wohne dort auch in Hotels. Daraus ergeben sich folgende Anwendungsfälle:
Spielen im Zug, Filme/Serien über TV-Out am Hotelfernseher, erkunden der Stadt per GPS, Fotos für zuhause. Surfen im Hotel. etc.
Gelegentlich auch mal telefonieren und SMS mit der Freundin 
Klar kann ich auch für alles extra Geräte mitschleppen, aber das ist unpraktisch.
Für jemanden der hauptsächlich zuhause abeitet ist und ständig seinen PC zur Verfügung hat, ist das vielleicht nicht so interessant, aber ich könnte das Teil ganz gut gebrauchen.
Nachtrag:
Wobei das oben natürlich nur dazu dient, die Investition vor mir zu rechtfertigen, tatsächlich will ich das N95 weil ich ein Feature-Freak bin 
-
Ich hatte bisher nie ein Problem mit der Ablesbarkeit bei Sonnenlicht (6630). Laufzeit ist da eher ein ernsthaftes Argument. Die ist bei Smartphones nie so dolle, da haste durchaus recht.
-
Im Zug ist die Verbindung häufiger unterbrochen als aktiv. Da kann bei 100kb-Taktung ganz schon was zusammen kommen
-
Also wer in Deutschland Ablesbarkeit bei Sonnenlicht so hoch priorisiert leidet entweder an Realitätsverlust oder unheilbarem Optimismus 
-
Er hat halt ein sehr altes Handy.
-
Ich hab uch wap.kicker.de geschrieben, nicht .mobi
-
Also die Seite ist schon für Handies angepasst. Vermutlich also auch wml.
Heisst vermutlich das Du es nicht ausprobiert hast?
Wenn du dich damit besser fühlst, benutze wap.kicker.de.
-
http://www.kicker.mobi ist seit längerem wieder kostenlos.
-
Eigentlich ist das schon einfach und sicher, weil gesetztlich geregelt.
§437 regelt das. §440 besagt das eine Nachbesserung nach dem 2. Versuch als fehlgeschlagen gilt.
In jedem Fall ist es ratsam schriftlich eine Frist zu setzen. Eine Wandlung ist aber nur dann möglich, wenn der Mangel den Gebrauch erheblich behindert. Schönheitsfehler können evtl. auch mit einer Kaufpreisminderung abgegolten werden.
Bin allerdings kein Jurist, also ohne jegliche Gewähr.
-
Warum sollten die das tun? Navteq stelt doch nur Karten zur Verfügung.