Du musst eine angemessene Frist setzen, und zwar schriftlich.
Beiträge von magick_6630
-
-
Also meine Kombination aus 6630 und SirfIII-BT braucht bei einem Cold-Fix (lange aus und/oder grosser Abstand zwischen der aktuellen und der letzten Position) auch schonmal 10-15 Minuten je nach Empfang. Ein GPS-Empfänger muss erst mal einige Daten der Satelliten downloden (aka Almanach) erst danach kann er die Position bestimmen.
Ein Hot-Fix (Gerät war nur ein paar Minuten aus und wurde nicht bewegt, sollte maximal 2 Minuten dauern.
Es ist aber zu beachten, das für den Almanach-Download ein wesentlich besserer Empfang vorhanden sein muss, als bei der Navigation selber. Wenn man sich dabei noch bewegt, dauerts meistens noch länger. -
Da das Feature ganz neu ist und man es auch erst mal finden muss, sei dir verziehen

-
Seit der letzten Version der PC Suite (6.84.x) kann man Ordner synchronisieren. Man findet das in Synchronisieren und "Dateien und Ordner".
-
Also bei Outlook werden die Notizen brav mit dem Handy gesynct. Hat Notes sowas nicht?
Ansonsten kann die aktuelle PC Suite einen Ordner mit dem Handy syncen. Darüber liesse sich das auch realisieren.
Bei Outlook werden die Kategorien auch nicht gesynct. Das ist meiner Meinung nach eine ganz grosse Lücke. Der eingebaute kann damit zwar nix anfangen aber bei Papyrus organisiere ich alles über Kategorien und das ist ein Riesenakt, das jedesmal auf dem Handy zu machen.
-
Habe ich gelegentlich auch auf meinem 6630. Scheint mir eher ein Problem des Providers zu sein. Ich bin bei o2. Allerdings habe ich das nur relativ selten und meistens beim Anruf aufs Festnetz.
-
Nebenbei, mit dem M-Paket (200MB) lassen sich natürlich auch wap-seiten wir wap.bahn.de aufrufen, wobei mobile.bahn.de hübscher ist.
-
Die 8gb *sind* eine speicherkarte, nur das man sie nicht wechseln kann. Sie meldet sich mit demselben Laufwerksbuchstaben wie eine Speicherkarte und wird sicherlich auch per USB als solche gemeldet. Wenn Du bei deinem Handy die Speicherkarte rausnimmst, hat es ja effektiv keinen Speicher mehr und kann diesen dann auch nicht as externes Wechselmedium anmelden.
-
Bei mir kommt das, wenn jemand auf meiner o2-Festnetznummer anruft.
-
Zitat
Original geschrieben von djmuzi
wer lesen kann ist im vorteil
portrait gaming
Und beim 8GB steht "landscape and portrait". Das heisst also erstmal garnix.