Symbian ist quasi der Kernel des Handies und enthält dementsprechend die Ansteuerung der Chips. Und die sind bei jedem Handy anders.
Beiträge von magick_6630
-
-
Symbian ist IMHO stark Hardwareabhängig, von da wäre erst eine Portierung notwendig, einfach überflashen ist wohl nicht.
-
o2 bietet lediglich die Möglichkeit, alle 4 Wochen den verbrauchten Traffic zu kontrollieren, nennt sich Rechnung. Traurig aber wahr.
Datenzähler haben z.B. die Symbian-Handys.
-
Was haben eigentlich alle mit dem Kamera-Cover? 99% aller Handys haben auch keins und verkratzen auch nicht direkt nach dem Auspcken durch scharfes angucken.
-
Starten, erkennen, Browser geht auf die Seite. Extrem aufwendig.
-
Ich sach mal er meint einen WEB-Zugangspunkt.
-
Zitat
Original geschrieben von mnockia
hi Deifie, ich habe mir einfach die Wap Einstellungen von O2 über eine SMS schicken lassen, ich wüsste auch so garnicht wie und wo ich das selber konfigurieren kann !Dann schau mal in die Einstellungen für o2 wap und schau nach welcher Zugangspunkt eingestellt ist. Wenns per SMS kam ists sicherlich "internet". Änder den in wap.viaginterkom.de. Wenns danach immer noch geht, as mich extrem wundern würde, dann läufts über die Flat. Wenns nicht mehr geht, das nicht.
Deifie: Zahlst Du eigentlich die Datengebühren die aus solchen Pauschalaussagen resultieren?
-
Das wären dann 12MB in der Stunde. Hmm, zur Dauerberieselung etwas viel aber zum gelegentlichen Radio hören auch mit dem M-Paket mchbar.
-
Interessant wäre auch, was für Datenmengen da zusammenkommen.
-
Das Problem ist nur,das o2 immer ewig braucht um eine neue FW freizugeben, die Abstände mit dem Alter des Geräts zunehmen und irgendwann gibt o2 einfach garkeine neue mehr fei, weil ihnen das Gerät zu alt ist. Mein 6630 wäre mit o2 immer noch bei 4.x, wobei es schon eine 6.x und etliche Versionen dazwischen gab.
Aber wenns nicht brennt würde ich während der Garantiezeit auch nicht rumexperimentieren