Jimm ist erste Wahl für WAP-Flatter, weil nur der über die Flat läuft. Ich persönlich benutze QIP, der ist klein, kostenlos und kein Java. Er ist sehr schlicht, aber kann alles was ein ICQ-Client können soll.
IM+ soll angeblich der beste sein, kostet aber auch Geld. Dafür kann er auch mehr Protokolle.
Beiträge von magick_6630
-
-
Auf jeden Fall online checken, ob als Datentarif S eingestellt ist (9ct / Minute) Heisst jetzt wohl Standardabrechnung Time.
Ansonsten kostet dich ein MB tatsächlich 10€. -
Es reicht wenn die Nummer bzw. ich glaube die ersten 7 Stellen in irgendeinem Kontakt im Telefonbuch nochmal vorkommt.
-
Re: flickr über yahoo go! 100fache warnmeldungen!
ZitatOriginal geschrieben von chosen2bfly
nutzt jemand von Euch flickr über Yahoo Go! (mit dem N95) ??? Ich bekomm ca. 100 mal eine Warnmeldung, ob ich "Zugriff auf Benutzerdaten" erlauben will. Wenn ich das ca. 100 mal mit ja bestätige geht die Meldung weg und ich kann kurz mit flickr arbeiten.
Weiss jemand, was man dagegen machen kann? also ausser als nur auf ein Update von Yahoo Go! warten.(PS Bilder Upload über die mobile flickr seite funktioniert reibungslos)
Welches YahooG0 benutzt Du? Das alta Java-Teil oder das neue Symbian?
Im Programmmanager auf yahooGo gehen, und dann auf Einstellungen (symbian) bzw. Suite-Einstellungen(Java) und dort den Zugriff erlauben.
Dort steht vermutlich "Immer fragen"
-
Aber so im Stress das er nichtmal nach nem Hotel suchen kann...tsk.
Also ich schliesse mich dem einzigen Vorredner mit Inhalt mal an:
1. Laptop mit UMTS-Karte und ner Datenflat besorgen
2. Hübsche Hotels in hübschen deutschen Gegenden suchen und per Telefon
nach Sat-Programm fragen. N-TV hat jeder, auch im Kabel, Bloomberg eher selten.
Am besten nach Buisiness-Hotels suchen.3. Neue Freundin suchen, nachdem sie sich den ganzen Urlaub alleine ums Kind
kümmern musste während Männe mit Laptop vom Fernseher sitzt
Das kann ja nun doch wirklich nicht schwer sein (Punkt 1-2 meine ich:-)
-
Wenn der Updater nicht installiert ist, kommt man über den Button auf die Installationsseite und wenn er installiert ist, wird er darüber gestartet.
-
Meine Kristallkugel sagt mal blau in den Himmel, Zertifikat abgelaufen, zum Installieren die Uhr zurückstellen.
Aber ohne den Wortlaut der Fehlermeldung kann man wohl nur spekulieren.
P.S.: google liefert http://www.audible.com/ als ersten Eintrag. Das kann doch eigentlich nicht so arg schwierig sein, oder?
-
Da steht aber Name, nicht Nummer. Wenn der Name nicht angezeigt wird, sondern nur die Nummer sind wir wieder beim evtl. doppel-nummern problem.
Wenn nur unbekannt angezeigt wird, gibts ein ganz anderes.
-
Meinen heisst nicht wissen. Ich hatte dasselbe Problem und bei mir wars so, das ich eine Nummer in zwei Kontakten hatte.
-
IMHO bleibt die Anschaltanimation stumm, wenn man im Profil "lautlos" ist. Sonst kommt immer der Nokia-Jingle.