-
Wobei 90% des Aufkommens durch die Mails selber und nicht durch das abpollen nach neuen Nachrichten erzeugt wird, vermute ich mal?
Das Volumen für den permanenten IMAP hängt im wesentlichen vom Mailaufkommen ab und von der Frequenz. Wenn Du alle 5 Minuten pollst läppert sich das, wenn Du IMAP-Idle benutzen kannst und der Server quasi pusht, reichen auch alle 15 Minuten pollen, um keinen TImeout zu bekommen.
-
Zitat
Original geschrieben von Jhon F. Kennady
Ich fänds geil, auch wenn dann der Speicherkarten-slot wegfällt...mir kann keiner erzählen dass er mehr als 8 GB Speicher sinnvoll nutzt!
MFG; JFK
Das sag ich bei jeder neuen Platte auch immer wieder 
Auf meinem MP3-Player sind 7GB belegt, würde also schon knapp werden. Ein paar Videos und das Teil wäre voll. Nagut, man könnte argumentieren das das N95 dank seiner schmalen Akkuleistung und des rauschenden Kopfhörerausgangs eh nicht als MP3-Player-Ersatz taugt, aber dann braucht man nichtmal 8GB 
Der einzige Vorteil wäre, das es gegenüber dem iPhone besser dasteht und das man evtl. etwas früher an die 8GB rankommt, auch wenns nicht mehr allzulange dauern sollte, bis die 8GB SDHCs da sind.
-
Es handelt sich um eine Photoshop-Montage auf Basis eines neu aufgetauchten UAProfils. Also erstmal die Füsse still halten. Bislang nur reine Fantasie.
Was soll der Wegfall des GPS bringen, wo doch Nokia mit Macht versucht, location based services damit in den Markt zu drücken?
-
-
Wobei das sehr ungenau ist, da o2 ja in 10kb-Blöcken rechnet. Ausserdem muss man immer genau den Punkt der Rechnungsstellung treffen, der ja ungleich der Rechnungszustellung ist.
Ich fände einen Onlinecheck auch sehr schön, gibts aber leider nicht.
-
Oder das Synchronisieren von Kategorien bei Kalendereinträgen
-
Die beiden 10-Millionenseiten-Threads Wap-FAQ und "wie ... mit der Flat nutzen" in diesem Forum hast Du aber schon gesehen, oder?
-
Ein T9 das sich anpasst und die Reihenfolge der Vorschläge den häufig genutzten Alternativen anpasst wünsche ich mir seit dem 6210.
öl statt ok, war statt was etc. Geben tuts das aber soweit ich weiss nicht.
-
Wobei man, wenn man sich die diversen Seiten anschaut, zu 90% den Hinweis findet, das unbedingt surf02 als APN eingestellt sein muss. Ich vermute mal die cut&paste-Seiten von surf@home werden nur langsam korrigiert.
-
smart2go ist doch auf dem N95 bereits vorinstalliert, heisst da Maps.