Ist man im eingebauten Kalender auf der Monatsansicht, kann man auswählen: "Alle" oder "Vor Datum".
Automatisch gehts meines Wissens nicht.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ist man im eingebauten Kalender auf der Monatsansicht, kann man auswählen: "Alle" oder "Vor Datum".
Automatisch gehts meines Wissens nicht.
Du wirst aber schon zugeben, das Transparenz nicht wirklich das Hauptaugenmerk der Betreiber ist. Einnahmen durch Fehlbedienung, widersprüchliche Informationen etc. ist schon eine gern gesehene Einnahmequelle. Wenn jeder Neukunde erstmal versehentlich ne Websession aufbaut, weil ein prominenter Knopf auf dem Handy für direktes Web ohne Nachfragen konfiguriert ist, dann läppert sich das, auch wenns für den einzelnen Peanuts sind.
Der inzwischen endlos lange Thread über die richtige Konfiguration der O2-WAP-Flat spricht Bände. In einer perfekten Welt reicht ein Verweis auf die Seite des Betreibers und alles wäre geklärt. Aber selbst Webseite und Hotline lassen noch genug Spielraum für Fragen. Wer da als Laie noch durchsteigen soll.
Das Volumen für Imap-Idle ist vernachlässigbar. Es muss je nach Server alle 10-15 Minuten mal ein Ping abgesetzt werden, aber ansonsten idlet der Client ja nur, weil sich der Server meldet.
Ernsthafter Traffic entseht nur durch Abruf der Kopfzeilen bzw. der Mails.
Ein nach Zeit abgerechneter Tarif scheidet allerdings dabei völlig aus.
Ich hatte letztens das Anrufe in Abwesenheit nicht mehr in der Liste erschienen, oder nur sporadisch. Ich habedaraufhin alle Listen einmal gelöscht und jetzt gehts erstmal wieder. Hatte sich wohl was verklemmt.
Auf meinem 6630 funktionierts. Sprachpaket sind ca. 175kb.
Verbindungsabbrüche bei WLan können unter anderem am Stromsparmodus des WLAN-Chips liegen. Centrino-Besitzer können da ebenfalls ein Lied von singen.
http://n95blog.com/nokia-n95-thursday-thundering-links-tips/
der erste Tip.
Auf http://www.nokia.de gehen, unter Service dein Handy raussuchen und dann auf SoftwareUpdate. Dort kannst Du deinen Produktcode eingeben und Dir die aktuell verfügbare Firmwareversion anschaun und/oder den NSU downloaden, der sagt Dir auch, ob deine Firmware aktuell ist oder nicht.
Was das Tippen angeht. Es gibt einige schuckelige zusammenklappbare Bluetooth-Tastaturen.
Ähnliches habe ich mit der FSE im Focus gemacht. Das Handy schaltet auf stumm, da ja Bluetooth aktiv ist aber die FSE macht erst auf wenn ein Gespräch aktiv ist.
Aufgrund anderer Probleme wurde die FSE gegen ein Nokia CK-7w inkl. einer Lautsprecherweiche mit Mute-Schaltung getauscht und seitdem läuft alles exakt so wie es soll. Gibt das handy was von sich (von Gesprächen über Musik bis Routenansagen) wird das Radio gemutet und man hört das Handy über die Autolautsprecher, ansonsten hört man Radio.
Ich meine aber hier gelesen zu haben das die Parrots das auch können.
Ausser das der Railnavigator auf meinem 6630 und auf ein paar anderen Nokias überhaupt nicht funktioniert. Es kommt immer nur "Anfrage an den Server fehlgeschlagen"