Wenn es auf einer Speicherkarte war und wenn Du noch nicht allzuviel auf der Karte herumgeschrieben hast, dann sollte sich mit normalen Tools zur Rekonstruktion von gelöschten Dateien auf FAT-Filesystemen was machen lassen.
Beiträge von magick_6630
-
-
Mein gutes altes 6630 kann das aber auch schon. Die Funktion war also schon läner da. Kann mir nicht vorstellen das die die rausgenommen haben.
Diese Funktion kommt allerdings auch nur in der Monatsansicht, nicht in der Tagesansicht.
-
Bei dieser Rauschdebatte sollte man nie vergessen, das zum einen nicht jeder so empfindlich gegenüber Rauschen ist und das vor allem hochwertige Kopfhörer vorhandenes Grundrauschen noch verstärken.
Schon zwischen meinen Billig-Aiwas und meinen Creative-Hörern sind Welten. Und das liegt noch in ner unteren Preisklasse. Während ich z.B. an meinem Laptop mit den ersteren gar kein Rauschen habe, kann ich die Creative nicht dran benutzen, das Rauschen ist da extrem.
Vermutlich haben die Billig-Dinger entweder einen entsprechenden Filter oder können die Frequenzen einfach garnicht darstellen.
-
Schon klar, war auch nur als Tip gedacht. Wer nicht drauf achtet mit wem sich das handy grad verbindet könnte sich über die nächste Rechnung wundern. Und wenn man den Zugangspunkt entfernt (umbenennen reicht nicht) kriegt man beim Zugriff auf das entsprechende Lesezeichen eine Fehlermeldung.
Warum man nicht alle Lesezeichen umstellen kann weiss wohl nur Nokia
-
Wobei eine Vetragsänderung ohne Verlängerung jederzeit möglich ist. Hab auch meinen Genion in einen Genion L geändert, ohne das sich an meiner Vertragszeit was geändert hat. Hat ich auch nix gekostet, da es ganz am Anfang ja auch so ne Aktion gab.
-
Können die Symbians IMHO alle nicht. Das S40er meiner Freundin kann grafische Smilies.
Aber mal im ernst, nach der Phase in der kaum noch einer einen Satz ohne Smily (also die echten wie
oder ;-)) schreiben konnte, kann mans heutzutage nicht mehr ohne Grafik? Ich werd echt alt 
-
Niemand wappt heutzutage noch. Das ist alles wml über http. Echtes WAP hast Du nur wenn du über den WAP-Proxy gehts und als Port 9201 oder so ähnlich eingegeben hast. Gibts überhaupt noch Handies mit echtem WAP?
Mein 6210 hatte das, aber das ist schon ewig her. -
Jep, bislang ging alles. surf02 wird explizit in der Beschreibung der Datentarife vorausgesetzt, sollte man also tunlichst auch verwenden. Wer weiss wie lange internet tatsächlich noch geht.
Auch wenn o2 immer noch internet als Konfiguration verschickt.Was nicht geht ist alles, wo man automatisch gegen o2 authentifiziert wird (also meino2 über das portal). Das geht wohl nur durch den WAP-Proxy oder so.
Übrigens finde ich ists auch wenn man nur über GPRS im Netz ist, alles wesentlich schneller als über den APN viag. Oder bilde ich mir das ein?
P.S.: Zumindest auf meinem 6630 speichert der Browser den Zugangspunkt im Lesezeichen. Startet man den Browser über soein Lesezeichen, geht er möglivcherweise mit dem falschen Zugangspunkt ins Netz. Das kann bös ins Auge gehen wenn die WAP-Flat ausläuft. Nur als Info. Also am besten den APN für die Flat löschen, wenn die Flat ausgelaufen ist.
-
Also, nachdem ich jetzt auf M umgestiegen bin hier mal erste Ergebnisse:
1. "WAP"-Seiten gehen problemlos über surfo2. Also alles was für Handys designed ist, sprich wml-Seiten etc. Gibts überhaupt noch echte WAP-Seiten? Also richt WAP und kein wml über http?
2. wap.o2active.de geht auch generell, aber nicht z.B. mein Vertrag, da funktioniert die authorisierung nicht. Auch persönliche Einstellungen wie "mein verein" gehn nicht mehr.
-
Opera Mini hat zwei Modi, sockets und http (genau wie bei jimm). Wenn man opera installiert sollte man den APN viag nehmen, weil opera am Anfang guckt, welcher Modus geht. Wenn beides geht (was bei internet der Fall ist) dann nimmt er den Socket Modus und surft fröhlich an der Flat vorbei.
Also APN viag einstellen, opera Netzeinstellungen neu starten er scannt dann automatisch drauf los). Danach wieder APN internet nehmen und gut ist.
Auf eigene Gefahr, ich kann nicht garantieren das opera das nicht bei Gelegenheit wieder umstellt.
Kleiner Tip, ein guter Zeitpunkt für Experiemente ist einen Tag vor Rechnungsstellung, dann sieht man kurz danach obs abgerechnet wird oder nicht.
Ich hab inzwischen auf M umgestellt, dieses gepatsche und die ständige ungewissheit oder Gewissheit+künstlich langsamer Zugang war mir auf Dauer zu blöd.
Was ist eigentlich aktuelle der beste freie ICQ-Client wenn man nicht Flat-sicher sein muss? Bevorzugt symbian und nicht java.