Beiträge von magick_6630

Der APN steht im Netz-Profil zusammen mit dem Proxy. Dort steht alles.

Oder ums abzukürzen. In der Wap-Flat funktioniert nur http. Alles was andere Ports benutzt (z.B. ICQ über Sockets) funktioniert nicht. Klappt es trotzdem, das gehts irgendwie an der Flat vorbei.

Im Jimm Forums stand irgendwo mal, wies mit nem SE geht. Bei Symbian-Nokias geht der Http-Modus leider (noch) garnicht.

Zitat

Original geschrieben von Blues
    Wie ist das eigentlich bei o2 und den Datentarifen? Kann man diese auch während dem Roaming bei T-D1 nutzen? Das heißt, wenn nur T-D1 verfügbar ist, kann ich dann GPRS oder UMTS nutzen, und es wird trotzdem über den gewählten Datentarif abgerechnet?

Im Roaming funktioniert alles wie im o2-Netz, das einzige ist wohl die Homezone, allerdings habe ich das nur gehört.

Datentarife, Telefonflat alles unabhängig ob grad im D1-Roaming oder nicht

Hat das igentlich irgendwer mal ausprobiert? Die Aussage "WAP" geht nicht und daraus zu folgern wap.ebay.de ginge nicht halte ich für Unfug. Das sind Web-Seiten wie alle anderen bloss der Inhalt ist wml und das wird o2 kaum kontrollieren.

Was nicht geht ist echtes WAP (also das bevors HTTP wurde sprich WAP1.1) und das o2-active-portal. Letzteres wohl, weil der Proxy nicht mehr geht und das vermutlich für die Authorisierung benötigt wird.

Das sind Vermutungen, aber alles andere macht keinen Sinn. Oder?

Bei dem Internet M von o2 komme ich auf 5cent das MB, was deutlich weniger ist als 24cent. Solange an im Rahmen bleibt. Danach wirds teurer aber wer soviel surft nimmt L und hat fast ne Flat.

Wer glaubt er kriegt ne DSL-Flat für 5€ ist entweder nicht in der Lage, innerhalb von 1 Sekunde eine halbe Seite kleingedrucktes während der Werbung zu lesen oder verbucht die 20€ für des DSL-Anschluss unter Lebenshaltungskosten :-)

Wenn Du ein N80 hast und die das N95 zu teuer ist, warum dann überhaupt ein neues. Oder zwickt ne VVL?

Bin selber grad mit der Frage beschäftigt, ob ich mir ein N95 zulegen soll oder lieber ein wesentlich billigeres N80. Bin noch sehr unentschlossen aber die 350€++ die o2 haben will ists mir eigentlich nicht wert.