-
Hab in nem o2-shop das N95 bei Neu-Vertrag für 150 bei Genion-L gesehen. Waren aber wohl noch freie, keine o2-Geräte. Den Preis für ne VVL wüsste er erst, wenn es das Handy offiziell von O2 gäbe.
Momentan will o2 für ne VVL 100€ mehr als für neu, also 250. Das würd ich sofort nehmen, ich fürchte aber auch, das o2 eher was um die 400 haben will.
edit:
Aha, 280 für Neuvertrag. Lag ich ja garnicht mal so daneben 
-
Zitat
Original geschrieben von HJM
So, habe heute mal ein bisschen experimentiert:
Ich glaube, alle die Probs mit sehr spätem Satfix haben, haben bei den Einstellungen die Netzfunktion auf "nie" stehen. Dies gilt es zu klären. Habe eben mal Netzfunktion auf "ein" gestellt, aber beim Starten der Anwendung direkt den Netzzugang gecancelt. Nun hatte ich bedeutend schneller einen Fix! Bitte prüfen und Feedback hier rein, Danke.
edit:
gerade noch mal probiert, jetzt dauerts wieder länger...

trotzdem müssten wir mal die Einstellungen vergleichen, glaube kaum, das es so unterschiedliche Serienstreuung in Bezug auf das GPS gibt...
Habe Netz auf nie, integriertes GPS und Netzbasiert an, Satfix dauert bis zu ca. 15 Minuten, allerdings bekomme ich kurz nach Starten der Navisoft schon mehrere weisse Balken.
Alles anzeigen
Warum Netzbasiert "an" wenn Netz auf "nie" steht? Was man so liest, sucht sich das N95 nen Wolf, wenn assisted-GPS an ist aber kein Netz geht.
-
Zitat
Original geschrieben von bigbasti
mit dem internetzugang bei den Packs schaut o2 auf denen APN wenn diese "surfo2" lautet, wird von volumen abgezogen, lautet diese "wap.viaginterkom.de" läuft das traffic über die flat (falls gebucht)
MfG
Ich zitier mich mal selber. Wann hat den o2 abgeändert, das nach dem Verbrauch des MB-Pakets nicht Minutenweise sondern mit 0,50€/MB abgrechnet wird? Das ist zwar immer noch teuer, aber zumindest gibts keine zu grosse Überraschung
-
Weiss eigentlich jemand, ob o2 eventuell erst das Paket absurft und dann erst zur Flat greift? Bei der SMS-S-Flat machen dies ja auch so. Erst wrd das Freikontingent bei online-Verträgen abgesimst, dann greift erst die Flat. Das kann zu ner bösen Kostenfall werden.
Das nach den 200MB per Minute abgerechnet wird finde ich nach längern drüber nachdenken als Abzocke. Wer gewohne ist, weil er ja das Paket hat, ständig online zu sein (ICQ z.B.) dann aber doch mal die 200MB verurft hat, wird sich böse umgucken.
-
Ohne die irren early adopters die zu Mondpreisen das Ding so früh wie möglich erwerben, wüssten die anderen doch nicht wann das Gerät ausgereift genug ist, das man es sich holen kann 
Und mal im ernst, wer nicht schonmal ein Gadget das er eigentlich nicht braucht für viel zuviel Geld gekauft hat, bloss weil ers nicht mehr abwarten kann, der werfe den ersten Stein. Ich werfe jedenfalls nix 
Gut das der Umzug genug Geld kostet, das ich nicht mal ins Nachdenken komme 
-
Mal ne ganz blöde Frage. Wo ist das Problem, einfach alle Zugangspunkte die man auf dem Handy hat auf surf02 zu ändern und gut ist? surfo2 ist doch IMHO eh der einzige unbeschränkte Zugangspunkt und mit dem Datenpaket braucht man weder den Proxy noch die Sicherheit, das man innerhlab der WAP-Flat liegt (APN viag..).
Oder verstehe ich die Aufregung hier völlig falsch?
Das mit UMTS-only ist ja schonmal raus aus dem Text, meine Vermutung ist eh, das die schnell mal eben per cut&paste die AGBs aus dem surf@home (das mit UMTS-Modem) kopiert haben. Vielleicht wollen die aber auch nur alle sanft auf den neuen APN verschieben?
-
Inzwischen kriegst Du dafür schon 200MB. Die kriegst Du auf keinen Fall verfahren. Ausser Du lässt parallel mit google maps das satelliten-bild mitlaufen 
-
Zitat
Original geschrieben von ProOccY
Wenn denn mehrer Progs auf einmal laufen, wie sehe ich es und wie schalte ich sie aus, es gibt doch keinen Task MAnager oder?
Einfach die Menütaste gedrückt halten und du siehst alle laufenden Programme.
-
Gedacht ist das mit den Geburtstagen so, das man sie in Outlook einträgt, dieser einen Geburtstagstermin erzeugt, den man dann synct. Schon irgendwie albern. Die aktuelle Version von Papyrus kann die Geburtstage direkt von den Kontakten importieren.
-
Gibts bei o2 bei Neuverträgen derart grosse Subventionen? Hab grade mal auf fonmarkt geguckt und da koscht es
Genion L neu: 195
Genion L VVL: 419
Da spart man ja noch ein Heidengeld wenn man kündigt und sich die Nummer in einen Neuvertrag portieren lässt. Ja, Langzeitkunden sind o2 schon ne Menge
wert