Eben, man packt einen externen GPS ins Auto und freut sich wenn man zu Fuss unterwegs ist über das eingebaute, weil das externe in solchen Momenten immer noch im Auto liegt. So gehts mir jedenfalls immer, wenn ichs mal bräuchte, liegts noch im Auto.
Beiträge von magick_6630
-
-
Zitat
Original geschrieben von prana
Ein letztes mal zu O2. Ich habe eben das hier gefunden, und damit wäre meine Frage dann beantwortet. Vielleicht interessiert es ja noch jemand anders:
hier!(Und auch wenns OTT ist, weiß jemand wie man seine PK Klasse ausrechnen kann? Habe zwar schon gesucht aber nichts gefunden... Vielleicht per PN an mich damit das die andere hier nicht weiter aufhält)
Den PK-Wert kennt nur o2. Also einfach zu irgendeinem Händler deines Vertrauens gehen und den VVL-Prozess anstossen. Der kann, wenn er ans o2-Netz angschlosse ist per Mausklick deinen PK-Wert ermitteln. Ob er ihn Dir dann auch sagt ist natürlich was anderes

-
Wo stehen denn die neuen Datentarife? Ich finde sie nirgends auf der o2-Homepage.
-
Bei meinem 6630 gehts nicht. Ergo hat deine Freundin recht, wenn man ein "bis Symbian xx" hintendran hängt.
-
Sollten die neueren nicht auch OTA also over the air updatebar sein? Dann gehts auch über WLAN.
-
CodyZwo
Wenn ich das Teil übers .jad installieren will kommt am Ende der Installation "Installation nicht möglich, ungültige Datei" -
Ich hab das jetzt (MN6) mal ne Weile getestet. Also registrieren geht. Suchen nach ner Adresse ging auch. Aber schon mit Schwierigkeiten. War die Adresse unvollständig suchte er sich nen Wolf. Aber sobald die Karte angefordert wird, klappt das nur ganz selten. Meistens bricht er irgendwann mit einem Timeout ab.
Meine Frage, kann das jemand bestätigen? Ist der Server einfach überlastet? Oder ist die Installation immer noch nicht 100%?
-
Vielleicht haben sie herausgefunden das man dieses Rotstich auch per Software ändern kann oder Marketing hat mal wieder gegen die feigen Entwickler gewonnen, die Termine nur wegen "Bugs" herausschieben wollen.
-
Der Thread könnte 1:1 aus den Zeiten des N80 kommen, da kam derselbe Müll. Vielleicht sollte man den Thread nur für ein paar auserwählte schreibbar mchen (dragon und co). So wie den N95-Fakten-Thread.
Ich freu mich eigentlich schon auf den "Der N95 Bug Thread" wo dann die Kinderchen dies nicht erwarten konnten schreiben werden:
- Wie konnte Nokia so ein verbuggtes Produkt rausbringen, das hätten sie ersmal
noch reifen lassen sollen.
- Da habe ich x-hundert € ausgegeben und jetzt, ein halbes Jahr später ist es endlich
stabil und kostet nur noch die Hälfte.Natürlich interessiert sich dann kein Schwein mehr für das N95 weil ja das nächste schon angekündigt ist (Anfang Q2 in einem Jahr unserer Wahl.)
Nicht bös sein, das N95 brennt mir auch schon bedrohlich zischen den Fingern, aber ich hab nicht soviel Geld einfach "über" und meinen sozialen Status wirds auch nicht steigern, also werd ich mir das ganze amüsiert erstmal angucken.
-
Ich hab ziemlich herumgespielt und weiss nicht mehr, was ich alles gemacht habe.
Probier mal folgendes. Deinstallier es komplett (Kann sein das nach deiner Installation das Programm zweimal installiert ist, mal komplett die Liste durchgehen.)
und dann auf dem Handy das jar installieren.
Also rüberkopieren und mit dem eingebauten Dateimanager, nicht einem Dritt-Manager auf die Jar-Datei doppelklicken. Doppelklick auf die jad-Datei produzierte einen Fehler, vermutlich weil die Signatur nicht passt.Evtl. muss man die jad-Datei etwas modifizieren.