Die SIS-Datei installiert nur ne jar und jad-Datei. Mehr nicht. Die kann man rauskopieren (system/midlets/xxxxx/lithium.ja[rd]) patchen und zurückkopieren.
Funktioniert auf meinem 6630 aber nur mässig. Routen planen etc. geht, aber sobal er die Karte anfordert kriege ich permanent Abbrüche. Kann es sein das der Server überlastet ist?
Beiträge von magick_6630
-
-
Branding ist gerade bei so einem Featuremonster wie dem n95 schon ein Thema. Leider kommen neue Versionen der Firmware für gebrandete Geräte sehr langsam raus und manchmal garnicht. Mein 6630 soll laut o2 bei 4.x stehen bleiben, wo es schon eine 6.x gibt. Sowas nervt und ist schon ein Grund nach einem ungebrandeten Ausschau zu halten. Gerade das n95 wird mal wieder viele inkarnationen duchmachen bis es halbwegs stabil läuft.
-
Ob wohl mal jemand die 6630_n70-Version gepatscht zur Verfügung stellen könnte? Mein Patch-Equipment liegt dummerweise in Berlin und ich nicht

-
Oder sie haben schon tomtom oder route66 und sind zufrieden damit.
-
Carbide.c++ it die auf eclipse basierende IDE und carbide.vc ist ein plugin für visualstudio 2003. Funktioniert leider wohl nicht mit der 2005er.
Wenn Du Carbide.c++ installierst bekommst Du am Ende eine Seite mit Links zu den passenden SDKs. Wobei da Du für 3rd entwickeln willst, sollte der Link von drasir passen.
-
Bei meinem 6630 funktioniert die HZ-Anzeige acuh nur im GSM-Netz, im UMTS-Netz garnicht. Hab stattdessen den Tonindikator aktiviert, wenn auch nach Genion L nur noch aus nostalgischen Erwägungen

-
Um endlich auch mal was sinnfreies zu diesem Thread beizutragen
:
Nachdem das N95 kurz mal bei o2 in der Handyvorschau war, wird es jetzt im
neuen c@ndo kurz präsentiert. Natürlich ohne Preis oder Liefertermin. -
Ohne jetzt den Kram nochmal aufzurollen. Für solche Experimente IMMER den AP wap.viaginterkom.de nehmen. Wenns dann nicht kostenlos ist, gehts garnicht erst. Ich empfehle dazu das Forum "I-Mode & WAP" und darin die O2 Wap Flat FAQ.
Alternativprogramme findest Du ebenfalls in diesem Forum.
Solltest Du ein Symbian Nokia haben kannst Du es eh vergessen, auf denen läuft der HTTP-Modus nicht, der dafür benötigt wird.
-
Du kannst Dir von o2 für jedes beliebige Handy die Konfiguration per SMS zuschicken lassen.
http://www.o2online.de/nw/supp…handy/settings/index.html -
Wie gesagt, Papyrus hat bei sehr vielen Terminen noch Optimierungspotential. Bei den 3rd-Edition Nokias wird die Applikation bei Bruch auf die auflegen Taste geschlossen? Ja, das ist blöd, bei meinem älteren wird das Programm nur in den Hintergrund gelegt.
Also grundsätzlich bei Papyrus-Problemen empfiehlt es sich, sich im Forums auf http://www.sbsh.net anzumelden und das Problem zu schildern. Je mehr das tun desto höher steigt das Problem auf Roys Prioritätenliste. Der Entwickler reagiert üblicherweise sehr schnell auf sowas. Und wenn man die Möglichkeit hat, Betaversionen zu testen werden Fehler auch schonmal live per MSN gefixt.