Oh großer Guru...
Hi Primetime!
Wenn auch spät, trotzdem nicht weniger herzlich einen Glückwunsch zu deinem "Aufstieg" aus dem tiefen Schwabenländle :top: !
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Oh großer Guru...
Hi Primetime!
Wenn auch spät, trotzdem nicht weniger herzlich einen Glückwunsch zu deinem "Aufstieg" aus dem tiefen Schwabenländle :top: !
No chance
Also da wirst du keine Chance haben. Die OMG Datei hat ein DRM, d.h. sie ist nur auf dem Rechner deines Kumpels abspielbar. Eine Umwandlung ist auch dort, wenn überhaupt, nur schwer möglich, ist ja auch Sinn und Zweck vom DRM
!
Sorry wenn ich dir damit nicht wirklich helfen kann; der beste Weg ist immer noch eine CD, die du dann selber grabben kannst und dir damit eine MP3 erstellst
!
Freie SW
Ja aber selbst mit der originalen FW sind einige Dateien drauf, die sich nicht löschen lassen...
!
Z.B. das Theme Waisp
PS: Wenn ich mit diesem Trick die Startanimation "deaktiviere" und dann ein Masterreset durchführe, habe ich dann wieder den Originaldateinamen?
Uralt
Ich glaube auf dem Updateserver gibt es eh nur die erste FW überhaupt! Habe das in einem anderen Forum gelesen...kann ja nicht Sinn und Zweck sein, oder? ![]()
Krass! Was habe ich dann falsch gemacht dass ich es nicht angeboten bekomme? Hab ein freies Gerät und bekomme die Meldung "No update available" :confused:
Aber diese Version scheint noch nicht verfügbar für das OnlineUpdate...oder läuft da bei mir was falsch? :confused:
Wie es scheint ist die neue FW für das K700i wohl noch nicht auf dem Updateserver... ![]()
Joystick & Tastensperre
Gibt es denn bei der neuen Firmeware Veränderungen was den Joystick und die Tastensperre angeht? Als direkter Umsteiger vom T610 fällt mir z.B. auf, dass im Standby-Modus der Joystick ohne Funktion zu sein scheint und die Tastensperre sich relativ umständlich einstellen lässt... ![]()
ZitatOriginal geschrieben von BigBlue007
Würde ich auch sagen. BTW: Welcher von denen hier...
... bist Du?
Da bin ich leider noch nicht drauf, sorry
!
Evtl. mal von Hand eine BT Verbindung über den seriellen Port starten und dann nochmal nen Synchversuch machen :confused: ?