Ich meine mal von der 2003er Version gelesen zu haben, ich glaube das war auf xonio.com... ![]()
Beiträge von Sir Robin
-
-
Was mich interessiert ist, ob der E-Mail Client ähnlich wie beim 6230 als Java Applikation läuft oder ob er fest im Betriebssystem verankert ist, ich also z.B. Bilder von der Kamera als e-mail verschicken kann... :confused: ?
-
Langsam...
Na ja, Norton mag für den Hausgebrauch nicht schlecht sein, das System wird allerdings schon merklich langsamer
! War früher mal ein großer Norton Fan, da wußte ich aber noch nicht von den vielen Alternativen 
-
Update
Wer hätte schon gedacht dass es da je nochmal ein Update geben wird
? Da hätte ich mir den Weg zu einem ServiceCenter sparen können...aber egal, evtl. klappts ja auch mit dem zukünfigen Update online noch :top: ! -
Frage
Dazu habe ich auch ne Frage...ich war im letzten Jahr fertig mit dem Studium und hatte ja leider erst etwas Pech mit den Arbeitsstellen...wirklich lange war ich nie irgendwo, hab auch dreimal gewechselt...jetzt habe ich aber seit Dezember eine super Stelle, ich hoffe da bleibe ich ne Weile
!Was sollte ich tun bezüglich der gezahlten Steuern? Soll ich auch so eine Abrechnung machen, bzw. wie lange kann man die denn noch nachreichen? Will ja kein Geld verschenken aber mir fehlt da ein bisschen der Überblick...was MUSS ich tun, was KANN ich tun...
Steuerberater ist sicherlich zu teuer für mich, würde sich wohl auch nicht lohnen...
-
Danke!
Danke dir!
Ich dachte schon ich bleibe mit meinem Problem alleine
!Allerdings wundert es mich schon, weil ich letzte Woche VOR Freitag noch die Icons hatte...also da hatte es noch geklappt...evtl. wird ja gerade bei T-Mobile ein Update gemacht?
:confused:
-
Thema
Hab vom Tod gerade eben auf der T-Online Seite gelesen...krass...und irgendwie bestürzend
!Hm...
-
Hi zusammen!
Bei meinem frisch erworbenen K700i geht seit gestern morgen nur noch die Textdarstellung von t-zones, nicht mehr die kleinen Bilder...verstellt habe ich eigentlich nichts, keine Ahnung was da los ist...könnt ihr das bei euch mal prüfen bitte? Wäre echt prima... :top:
UPDATE: Heute (Montag) habe ich noch immer nur die Textdarstellung - alles Einstellungen sind gecheckt und ich habe sie sogar nochmals zuschicken lassen...nur Textdarstellung
! Auf meinem T610 gehts jedoch einwandfrei... :mad: -
Krass
Also ich habe den Beitrag durch Zufall gesehen und muß sagen ich bin überrascht wie das Gespräch verlaufen ist. Erst der Rausschmiss, dann doch ein Interview...schon seltsam. Aber ich denke auch, besser eine schlechte Werbung als gar keine
! -
Geht einfach per Drag&Drop in den entsprechenden Ordner auf dem K700i oder, noch besser mit dem direkten Senden über die BT-Software - dann wird die Datei gleich an den richtigen Platz geschoben
!