Beiträge von Sir Robin

Hi zusammen!

Morgen ist es endlich soweit und ich kann meinen T-Mobile Vertrag verlängern...zuletzt hatte ich das T610 im Einsatz und ich muß gestehen außer dem Nokia 6230 und evtl dem SDA kommt eigentlich gerade kein anderes Gerät in Frage...was meint ihr, wäre eine Verlängerung mit dem 6230 in Ordnung? Ich denke die SW sollte jetzt doch soweit o.k. sein und die Gerätequalität auch...

Hauptsächlich nutzen werde ich

Telefon (klar :D )
    SMS
    Bluetooth

Der SDA ist auch sehr interessant, leider noch wenig im Einsatz und das Nokia scheint mir doch für diese Funktionen besser...

Was meint ihr? Warten auf was besseres (kann ich ja) oder eines der beiden Geräte abgreifen?

Hi zusammen!

In dem Altbau, in dem ich bald einziehe, hängt an der Wand eine kleine weiße Box mit einem Telefonbildchen drauf und eine Strippe geht in den 1. Stock und ist dort wohl an einer Dose rausgeführt...die Leute hatte eine analoges Telefon angeschlossen.

Da ich jetzt zusätzlich DSL beauftragen möchte weiß ich nicht genau, ob ich mit dem vorhandenen klar komme. Die Strippe die nach oben geht ist wirklich sehr dünn...und die typische 1. TAE gibts irgendwie gar nicht...ich glaub die Telefondose der Vorbewohner (älteres Ehepar) war direkt mit der Box unten verbunden. Jetzt möchte ich von der Box direkt nach oben das Kabel legen und da in der Wand die Telefondose haben, DSL Splitter und Modem wird auch da oben angeschlossen...passt das so oder hab ich etwas nicht bedacht?

Hi zusammen!

Demnächst steht für mich ja der Umzug, bzw. das Zusammenziehen mit meiner Freundin an; wir sind gerade kräfig am renovieren und so langsam muß ich mir Gedanken über die Verbingung nach außen machen ;) !

Ich sollte einen Telefonanschluß und DSL haben, natürlich möglichst zum absoluten Superpreis :D !

Meine Idee bisher war T-Net von T-Com und DSL von GMX (2 GB Volumen)

Gibt es da andere Empfehlungen?

Arcor soll ja auch gute Preise haben...wichtig für mich wäre es, die Grundgebühr für beides so gering wie möglich zu halten!

Das ist wieder so eine typische Massenmail; SPAM, Irsinn, Netztrafficproduzent - ich denke das trifft es am besten! Absolut unmöglich, wirklich! Das gab es vor ein paar Jahren schonmal... :rolleyes:

Möglichkeit zum RV

Also ich habe bei meinem neuen Arbeitgeber die Möglichkeit in den RV zu kommen. Da bei mir jetzt eh eine Vertragsverlängerung ansteht überlege ich mir narülich ob das nicht sinnvoll wäre...unabhängig davon kann ich also JEDERZEIT in einen RV wechseln, versteh ich das richtig? Kann meinen Vertrag ab dem 12.02. verlängern...könnte ich dann z.B. im Mai noch in den RV wechseln :confused: ? Bleibt dann die Restlaufzeit bestehen oder wie sieht das aus? Was ist wenn ich mal aus dem RV rauswill...?

Noch mal kurz eine Frage an alle, die das e-Mailprogramm ja offensichtlich nutzen ;) :

Ist es eigentlich verzahnt mit dem Rest des Handy, d.h. habe ich Zugriff auf das Adressbuch, bzw. kann ich Bilder der Kamera direkt als eMail verschicken usw.?

Hatte das schon mal gefragt, leider ist das schon ne Weile her und ich bin gerade am überlegen ob ich mir das 6230 nicht mit einer Vertragsverlängerung holen soll...mit dem K700i bin ich irgendwie unzufrieden und habe es wieder verkauft...

Prima!

Danke dir! Das bedeutet also der Client ist gut und fest im Betriebssystem verankert... :D ! Dann bin ich ja wirklich mal auf die ersten Tests gespannt, ist schon ein Edles Teilchen... :top:

Hi TTler,

ich hätte wegem einem Wechsel zum K700i noch ein ungebrandetes T610 mit "normalen" Gebrauchsspuren (minimal Lack ist ab an den Tasten, mehr eigentlich nicht...) anzubieten. Über den Preis hab ich mir da keine Gedanken gemacht, das Teil hat mir bis heute gute Dienste geleistet und ich denke das wird es auch noch weiterhin tun...OVP, Handbuch, CD und Ladekabel hab ich natürlich noch ;) ! Das Gerät verfügt über die neueste Software.

Macht mir doch einfach mal ein Angebot bei Interesse