-
Hi zusammen!
Morgen bekomme ich in der Firma einen Windows NT Server vorbeigebracht, bei dem sich wohl ein Virus in der kernel32.exe befindet. Es würde mir eine Menge Arbeit am Wochenende ersparen (Neuinstallation!), wenn ich diesen Virus aus der Datei bekomme...im abgesicherten Modus tut sich natürlich nichts, das hat der Kunde wohl schon versucht...meine Idee ist es, die Platte bei uns im Testrechner anzuschließen und dann von dort zu scannen. Was meint ihr, hab ich Chancen den Virus so zu entfernen? Im abgesicherten Modus wird nur die Löschung der Datei angeboten, eine Reinigung ist nicht möglich...der Kunde hat es wohl mit Norton versucht.
Ich habe grundsätzlich Norton, McAfee und NOD32 zur Verfügung
!
Hat jemand eine Idee wie ich am besten vorgehen soll, bzw. kann ich auch von einer NT CD die kernel32.exe wiederherstellen? :confused:
-
Wie schauts mit einem e-Mail Client aus? Ist dieser, wenn vorhanden, auch so rudimentär wie beim 6230? 
-
Was meinst du mit "an der Leitung selber"? Alles VOR dem grauen Kästchen? Also ich möchte am Samstag lediglich das dünne Kabel hinter dem Kästchen einen Stock höher legen und dann die 1. TAE anschließen (NFN Dose). Diese hat mir mein Dad heute besorgt, er arbeitet bei DT Immobilien, dem Gebäudeservice der T-Com 
-
Wow
Hm...ganz schön heftig, hätte ich nicht gedacht. Wenn ich daran denke was für Stromfresser bei mir drin sind...echt krass...dann wird es eher noch mehr sein... 
-
Also das hört sich doch gut an! Die Rechnung wäre ja fast ähnlich wie bei mir...gut, ich habe derzeit noch 300.- für meinen roadster im Monat zu zahlen, das ist Privatvergnügen...
Was kann ich eigenlich ansetzen wenn z.B. mein PC ständig laufen würde...? Diesen Punkt habe ich mir noch gar nicht überlegt...die ganzen Geräte ziehen schließlich auch....
Also in den 80.- hatte ich schon an Wasser / Abwasser / Strom gedacht
!
-
Leider habe ich keine Ahnung welche Nummer vorher benutzt wurde...ich möchte mit meine MSN aus dem elterlichen ISND-Anschluß raus dorthin wechseln, ich hoffe das geht...
Am Wochenende werde ich also das dünne Kabel nach oben ziehen und dort in der Telefondose anschließen - passt das dann wenn ich dort oben DSL Splitter und Modem anschließe? Muss ich auch noch bestellen...
-
Strom und Wasser
So, ich möchte nochmals hier einsteigen...die Frage die ich noch habe ist, welche Summe ich für Wasser und Strom grundsätzlich annehmen kann für meine Rechnung. Wenn ich mit ca. 80.- EUROS rechne, könnte das hinkommen?
-
Update
Gerade entdeckt: Das Nokie 6230 derzeit für nur 1.- EURO bei Onlinebestellung :top: !
-
Also wieder etwas PRO 6230
!
Kann ich denn dem eMailprogramm sagen dass nur die Header runtergeladen werden sollen? Hab nur eine Einstellung gefunden, WIEVIEL Mails runtergeladen werden... 
-
6230
Hab mir gerade im Saturn das 6230 nochmals angesehen...was mir nicht klar ist, kann ich denn im eMail-Client einstellen dass nur die Header von Mails geladen werden? Anhänge verschicken ist eigentlich nicht nötig für mich, hab das beim T610 höchstens 2 oder 3 mal gemacht, dachte aber immer ich brauche das... 
Der SDA reizt mich trotzdem auch, das Display ist schon klasse und was eMails angeht wäre das wohl echt der Hit...
BTW: Kann der SDA eigentlich auch das SIM Access Profile?