Also ich meine auf den bisher gezeigten Bildern schon ein etwas größeres Display zu erkennen...kann aber auch nur eine Frage des Blickwinkels sein...klar, ein Display wie beim K700i wäre prima aber ich finde schon dass Nokia sich in die richtige Richtung bewegt. Leider halten die sich ja bislang ziemlich bedeckt, keine wirklichen Infos auf der Seite, immer nur Gerüchteküche... ![]()
Beiträge von Sir Robin
-
-
?
Das bedeutet ich stecke unten im Erdgeschoss das Ubertragungsmodul an die Kabeldose und stelle oben dann den Videorecorder auf, der mir als Tuner fungiert? Habe ich das richtig verstanden?
-
Hi zusammen!
In dem Altbau, den wir zur Zeit renovieren wird es leider in einigen Räumen nicht möglich sein, nachträglich eine Kabel-TV Buchse zu setzen. im Erdgeschoss habe ich aber zwei Dosen und frage mich jetzt, ob ich nicht per Funk ein Signal auf einen TV übertragen kann, der oben stehen soll....hat da jemand Erfahrungen und gibt es praktikable Lösungen? Wäre für Links oder Empfehlungen dankbar... :top:
-
Mist
!Dachte echt das geht...na prima
-
Stimmt schon...aber leider sehen das Kunden nicht immer als nötig an und merken erst nach der Rechnung, was das für ein rießen Aufwand war...

Na ja, ich bin jetzt mal gespannt auf den Rechner und ob das alles klappt...ich hoffe es ist wirklich nur eine kernel32.exe vorhanden

-
Also von den genannten wohl das 6630 - das 6230 ziehst du nicht in Betracht? Kommt von den Funktionen her recht gut an das K700i heran

-
Hans-Walter: Danke für die Infos zum eMailclienten... :top:
Scheint also doch nur eine Java Applikation zu sein, kein Fortschritt zum 6230...

-
BT
Hi!
Hm, sollte sich das Adressbuch nicht einfach über Bluetooth kopieren lassen? Beide Geräte verfügen schließlich über diese Schnittstelle...
Ich bin sicher es gibt da irgendwo einen Menüpunkt dafür... -
Na ja, sagen wir so...es gab eine Dose, bloß an einer anderen Stelle...ich lege halt das Kabel durch die Wand direkt oben ins Büro, vorher ging das in ein anders Zimmer...die Dose selber war also theoretisch schon geschalten

-
Danke!
Diese 1. Dose...ich habe eine wo das T-Logo drauf ist und rechts eine große 1 . Die Dose ist NFN codiert, nur der F Steckplatz ist nutzbar; links und rechts sind die Symbole durchgestrichen...ich denke das passt, oder?