Also es geht eigentlich nur 3 Meter nach oben, eher weniger...ist eine Decke dazwischen, sollte aber nicht so das Problem sein bei dem Altbau...hauptsache es geht. Kann ich denn den Videorekorder an einen Adapter hängen wenn ich z.B. unten einen TV an der Dose habe und zusätzlich, also für oben, einen Videorekorder...? :confused:
Beiträge von Sir Robin
-
-
6101
Hm...o.k., habe ich übersehen
!Mann kommt bei dieser Modellvielfalt aber auch gerne etwas durcheinander

-
Eine wirklich gute Software, hab das Teil auf einem Phone in der Firma installiert und bin schwer begeistert! :top:
-
Braucht es denn nicht noch ein original Kickstart ROM File zum laufen? Ich meinte da mal was gelesen zu haben...hab leider grad die Quelle nicht mehr im Kopf

Wird die CDROM denn mit irgendeinem Kickstart ROM 3.5 oder so ausgeliefert?
-
Nö...
Ich glaube nicht weil es da eigentlich nur um 3G Geräte geht...
! Also weiterhin abwarten... -
Cool! Genau das suche ich! Also unten an die Kabeldose VCR mit Sender, oben Empfänger an die Glotze, diese auf VCR-Modus und dann umschalten mit der Fernbedienung...goil
! -
Sehr hübsch...gefällt mir besser als das bauchige 6630
!Da ist ja derzeit ganz schön was geboten bei Nokia... :top:
-
Hm...nicht schlecht würd ich sagen. Da mir beim 6630 das Gehäuse nicht gefällt bin ich von diesem Gehäuse doch sehr angetan...ich mag halt Handys im Riegelformat, auch wenns mal etwas breiter ist

-
Gute Unterhaltung
Also mir hat die Show recht gut gefallen, hatte einen guten Unterhaltungsfaktor. Die Mischung aus Musik und Gags war genau mein Ding
!Ich finde zwar auch das Stefan sehr oft abgespickelt hat, schiebe das aber auch auf seine Co-Moderatorin :top:
Bin mal gespannt was heute Abend noch so dazu gezeigt wird...
-
!
Cool.... :top:
Danke für die tollen Bilder, das Teil ist echt schon jetzt kultig! Hätte nicht gedacht dass Nokia das Ding so schnell auf den Markt bringt...wirklich erstklassig
!BTW: Jetzt sollte nur noch eine Updatemöglichkeit für den Endnutzer eingebaut werden so wie beim K700i... :cool: