Info
Es geht darum, dass eine Partition diese Dateien auf einer anderen Partition mit mehr Platz speichert, OHNE die Partition z.B. mit dem Partition Magic zu ändern... ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Info
Es geht darum, dass eine Partition diese Dateien auf einer anderen Partition mit mehr Platz speichert, OHNE die Partition z.B. mit dem Partition Magic zu ändern... ![]()
Gekauft
Also ich habe mir selbst zu Weihnachten das Teili gegönnt - hab 529.- EUR dafür bezahlt, dafür konnte ich den TFT aber auch im Laden testen. Bin absolut zufrieden! Gut, die Oberfläche spiegelt schon sehr stark, dennoch gewöhnt man sich dran und Shooter wie Doom3 spielt man eh nur im total dunklen Raum wegen dem Gruselfaktor
!
Hab das Teil über DVI angeschlossen und bin absolut begeistert von dem Bild! Echt der Wahnsinn wenn ich Half Life 2 bei 1280 x 1024 mit der 6800er zocke...die Farben....ooooooh.... :eek: !
Junge, hol dir das Teil, ich bin sicher du wirst zufrieden sein! :top:
Hi Leute!
Habe folgende Frage:
Habe ich eine Möglichkeit, den Pfad in der die Offlinedateien von Windows gespeichert werden, standardmässig zu verändern? Ich habe bislang keine Option gefunden, evtl. geht ja was über die Registry...
:confused:
Leute... ![]()
Ich noch habe ich ja nix unterschrieben und die genannten Zahlen waren nur die erste Rechnung. Wir haben beide noch nicht allein gewohnt und daher keine Erfahrungswerte...sie hat mich nur mit den Kosten bisher überfallen, ich mache mir halt jetzt meine Gedanken dazu und dann reden wir drüber. Will mich halt nur mal entsprechend informieren und ich bekomme hier echt gute Ratschläge von euch.
Na ja...Fakt ist wenn wir uns die veranschlagten 800.- EUR (beinhalten 500.- Miete, 300.- EUR für Strom, Wasser, Telefonanschluß und DSL und ne Rücklage für das Heizöl) teilen und dann jeder noch...hm...sagen wir mal für den Anfang 150.- bis 200.- EUR in die Haushaltskasse legt, dann sollten wir doch eigentlich recht gut fahren...so hat jeder noch Geld übrig (ich für mein Auto
) und die Haushaltskasse wird sicher nicht immer leer sein...und wenn doch legen beide noch was nach...so ist das wohl am besten denke ich! Ich sage einfach dass ich mit der strickten Teilung 800.- für mich und 800.- für sie nicht einverstanden bin - ist ja auch gut zu nachvollziehbar! ![]()
Ach ja, zusammenziehen will ich natürlich mit meiner Freundin! Sie wirft mir halt immer vor ich sei zu übervorsichtig mit solchen Sachen und Ausgaben...mag ja sein, bin aber auch 6 Jahre älter ![]()
Neue Version
Hat sich jemand schon die neueste Version von NOD32 angeschaut? Kann da nirgends nen Test von finden...taugt das Tool was?
Zitat
Eine Karte mit 128Bit Speicheranbindung ist das Geld nicht wert!
.
Ich würde übrigens durchaus auch die 6600GT in die nähere Auswahl nehmen...
Verfügbar sind die AGP Versionen inzwischen, preislich leicht über der 9800 Pro aber dafür ist sie auch schneller!
...die 6600er hat aber auch "nur" eine 128Bit Speicheranbindung, das weiß du schon, oder? ![]()
Premium-Support
Den Premium-Support vom AVK habe ich
!
Ich finde es halt etwas unpraktisch wie die Konfiguration von eMailprogrammen geändert werden muß. Vor allem in Verbindung mit dem Spamihilator kommt es bei mir immer wieder zu Problemen...
Infos
So Leute, komme geraden vom Serveraufstellen zurück, jetzt muß ich wohl mal ein paar Infos dazu beitragen:
Die Doppelhaushälfte ist zwar im gleichen Ort, nicht aber neben Ihren oder meinen Eltern
!
Das sie nicht auf dem Mietvertrag draufstehen soll ist wirklich wegen der Geldwerten sache...da gibt es sonst Probleme!
Die Rechnung mit den 800.- EURs für mich ist gedacht mit 500.- EUR für die Miete, Stromkosten, Wasser/Abwasser, Analoganschluß + GMX-DSL + eine Rücklage für das Heizöl. Tja, ich fände es auch besser wenn wir beide 400.- EURs in einen Topf legen für diese Posten und dann nochmal 200.- EURs für Lebensmittel und so...dann sieht man ja ob es reicht und wenn nicht ist auch nochmal was nachgelegt...
Gestern haben wir mal ihre Eltern gefragt, sie haben gemeint wir könne so mit 85.- EUR für Strom und Wasserkosten rechnen. Wenn wir uns dann noch ne BIO und kleine Mülltonne besorgen...dann stehen wir doch gar nicht so schlecht da...
Diese Lösung finde ich echt nicht schlecht. Ich unterstelle meiner Freundin natürlich nichts aber so wären wir beide besser dran - sie arbeitet übrigens im Einzelhandel und verdient etwas weniger wie ich. Zumindest bei mir hoffe ich dass sich das noch steigert, bin ja noch in der Probezeit
!
Ich denke einfach das Ziel muß wirklich sein dass jeder die Hälfte zu den Fixkosten beisteuert und die variablen Kosten geteilt werden...kann ja mal mehr und mal weniger sein, je nach Hunger
![]()
Hi zusammen!
Tja, für das nächste Jahr steht eine gemeinsame Wohung an, worauf ich mich eigentlich auch richtig freue. Das Problem ist die, zumindest bei mir vorhandene, Sorge ob ich das überhaupt alles bestreiten kann... ![]()
Der Vater meiner Freundin hat eine alte Doppelhaushälfte gekauft, die wir jetzt leergeräumt haben, jetzt steht renovieren an, das Bad und die Küche werden vom Vater gemacht und bezahlt. Er möchte für die Wohnung (4 Zimmer, Garten) 500.- EUR, Nebenkosten kommen noch dazu. Tja, meine Freundin hat gemeint wir machen das so, dass ich 800.- EUR bezahle und sie das gleiche für Lebensmittel, Putzmittel und sonstigen Kram...Leute, ganz ehrlich, die 800.- EUR sind für mich fast unmöglich!
Ich habe noch 2 Jahre meinen smart zu zahlen mit 300.- EURs pro Monat, im neuen Job (der erstmal bis Juni befristet ist) bekomme ich Netto rund 1300.- EUR raus...jetzt bleiben knapp 200.- EUR übrig
!
Gut, wir haben in den 800.- EURs auch eine Rücklage von 120.- EUR/Monat für Heizöl drin, der Tank jetzt ist noch halb voll....Telefon und Internet ist mit drin, die Gespräche noch nicht.
Wir rechnen mit 80.- EUR für Wasser/Abwasser und Strom.
Der Mietvertrag soll wegen dem Finanzamt nur auf mich laufen, daher kommt nicht wie am Anfang gedacht ein gemeinsames Konto in Frage...damit bin ich nicht wirklich glücklich!
So Leute, was meint ihr? Rücklagen habe ich noch nicht wirklich, nur evtl. das Glück dass mein Opa mir nächstes Jahr eine größere Summ zukommen lässt, mit der ich SOFORT das Auto auf einmal bezahlen würde!
Das Problem ist halt auch dass meine Freundin das alles wohl sehr viel lockerer sieht als ich...das Auto war für sie schon immer ein Störfaktor, wenn ich damit jetzt argumentiere hab ich eigentlich schon verloren...
![]()
*UPDATE*
So Leute, ich möchte diesen Thread langsam mal wieder ausgraben...
!
Wie schauts mittlerweile bei euch aus, was habt ihr für AntiVirenTools auf eurem Rechner? Ich bin immer noch auf der Suche nach einem Tool, das einfach rundum gut ist :p ! Hab mittlerweile das AVK 2005 deinstalliert, kurz mal F-Secure probiert, jetzt gerade läuft die Kaspersky Personal Pro Suite...aber irgendwie weiß ich nicht was wirklich am besten ist... :confused:
Norton hatte ja schon früher verdammt viel Ressourcen in Beschlag, beim AVK 2005 ist das auch nicht wirklich besser...F-Secure scheint da o.k., Kasperksy soll ja nicht schlecht sein...aber irgendwie fehlen mir genaue Tests, bzw. Übersichten...