Beiträge von Sir Robin

Hi zusammen!

Da ich mit dem Programm Mobile Master wohl endlich ein Programm gefunden habe mit dem ich meinen Clié mit Siemens oder Nokia synchronisieren kann, sollte ich jetzt allerdings die deutsche Version 4.1 vom Clié Desktop haben - Sony bietet natürlich dafür kein Update an :rolleyes: !

Frage: Wer kann mir das Programm schicken? Ich habe nen Clie T625C, nur leider halt mit dem Palm Desktop 4.0.1, der nicht mit dem Mobile Master funktioniert... :rolleyes:

Hi zusammen!

Ich nutze Thunderbird mit meinem neuen Sony 17" TFT mit o.g. Auflösung - natürlich möchte ich die bestmöglichen Schrifteinstellungen tätigen, leider komm ich nicht so wirklich auf einen grünen Zweig... :rolleyes:

Die Schriften sollten so eingestellt sein, dass alle eingehenden HTML-Mails so angekommen wie sie auch erstellt wurden, reine Textnachrichten so formatiert sind, dass eine Signatur richtig formatiert bleibt, usw...

Was empfehlt ihr mir?

Danke vorab! :D

Hi zusammen!

Für das nächste Jahr steht endlich eine eigene Wohnung an, zu der ich gerne meine bisherige MSN aus dem Rufnummernblock meiner Eltern (nicht die Hauptnummer) mitnehmen will - geht das überhaupt? Wäre halt wirklich prima, sonst ist es ein rießen Aufwand alle Kontakte darüber zu informieren dass sich die Nummer ändert...

Was muß ich tun und was kostet das? Läuft alles über die T-Com...

Nochmal:

MSN Nummer weg aus dem ISDN-Netz als neue Rufnummer für einen neuen T-Net Anschluß... :D

Hi zusammen!

Ich habe in der letzten Zeit meiner Kiste neben einer neuen Grafikkarte (Asus V9999/TD) ein neues Netzteil und 1 GB Speicher für den DualChannel Betrieb gegönnt. Es werkelt noch ein 2400+ Prozessor im System. Auf dem Asus MB A7N8XE-E ist ja maximal der 3200+ möglich, der aber mit 200.- EUROs schon zu Buche schlägt. :(
    Der 3000+ scheint wohl das bessere Preis/Leistungsverhältnis zu haben und ist knapp 60.- EUROs billiger :D !

Was meint ihr wäre sinnvoll? Klar, ein Athlon 64 wäre sicher noch besser, aber auch gleich noch ein neue MB brauch ich (nocht) nicht...
    :D

Geschafft!

Leute, es ist geschafft, mein Absprung vom ARLT ist gelückt - und das noch vor dem Weihnachtsgeschäft :D !

Pünktlich zum Nikolaus gehts bei meinem neuen Arbeitgeber, einem IT Serviceunternehmen, als Systemadministrator los; nicht nur finanziell bedeutet das zumindest den Sprung über die 2000.- EUR Hürde, wenn auch nur knapp ;) !

Dennoch freue ich mich rießig, in Böblingen wäre ich auf Dauer wirklich kaputt gegangen. Der Zeitaufwand ist immens und was dann letztlich unter dem Strich dabei rauskommt...nicht gerade der Hit :rolleyes: !

Es geht los!

So Leute, nach einigen sehr aufregenden Tagen geht es für mich heute los in Böblingen - Balingen hat jetzt leider doch nicht geklappt :rolleyes: !

Wie auch immer, ich sehe das wirklich als erste Möglichkeit an das Geld ins Haus kommt :D Werd mich einfach weiterhin bewerben. Das Schlimme ist das die letzte Zeit ein tiefes Loch in meine Beziehung gegraben hat, der Stress war einfach groß die letzten Monate. Ich hoffe wirklich alles renkt sich wieder ein...

Werd also jetzt wohl erst ab 20 Uhr im Forum unterwegs sein, tagsüber habe ich da keine Möglichkeit mehr - außer an einem freien Tag pro Woche ;)

Hi zusammen!

Da ich ja momentan mein T610 sehr gut mit dem Palm Desktop synchronisiere wollte ich fragen ob diese Möglichkeit auch beim S65 gegeben ist? Klar, Outlook und Lotus Notes sollen wohl gehen aber wie schauts mit dem Palm Desktop aus? Für das T610 hab ich mir die Vollversion von XTNDConnectPC besorgt die absolut prima funktioniert...gibt es da auch Lösungen für das S65? :confused:

Hi zusammen!

Da ich in einigen Threads zum S65 schon auf das Thema Headsets gestoßen bin dachte ich es wäre doch prima wenn wir eine Liste erstellen wo über Erfahrungen mit den Headsets und der Kompatibilität berichtet werden kann ;) !

Hab leider noch kein S65 zum Testen da sonst würde ich schon über die Kombination S65 und SonyEricsson HBH-30 berichten können... :D