Beiträge von Sir Robin

Bullmann

Hab gerade beim Blättern in der c't eine Anzeige von Bullmann gefunden, da gibt es ein echtes Top-Notebook mit Dothan und Radeon M11 128MB für unter 2000.- ! Hier noch der Link zum Angebot. Was haltet ihr davon? Das Design ist nicht unbedingt der Hit aber für den Preis... :D

...und hoch...

So, das ACER sucht noch immer einen neuen Besitzer :D !

Preislich denke ich kommen wir mit 1699.- EUR hin, Versandkosten, Notebookmaus und Tasche natürlich inklusive ;) !

PS: Natürlich könnt ihr mir gerne auch eine PN mit eurer Preisvorstellung schicken, evtl. werden wir uns ja einig ;) !

Zitat

Vor der Auflösung würde ich mir viel eher Gedanken machne, ob ich mir von Sony ein Notebook kaufen würde

Also ich kann bislang über Sony nicht klagen - hatte vor gut einen Jahr schonmal ein VAIO und überhaupt keine Probleme damit. Anrufe bei der Hotline wurden stets zu meiner Zufriedenheit abgewickelt, auch eine Rücksendung meines neuen VAIOs wegen einem Pixelfehler ist überhaupt kein Problem!

:top:

Display

Also das Display ist der Hammer! Hab echt noch nie vorher sowas gesehen! :top: Die Farben sind echt Wahnsinn, Helligkeit und Ausleuchtung ist wirklich sagenhaft! Wenn es das Teil jetzt noch mit SXGA geben würde, wäre es wirklich perfekt - leider finde ich das 17" Modell einfach zu unhandlich...

Ich werde das VAIO morgen wieder an Sony zurückschicken, nicht weil ich nicht zufrieden bin sondern weil ich wohl etwas vorschnell gekauft habe... :rolleyes:

Auflösung

Sagt mal Leute, wie wichtig ist euch eigentlich die Auflösung? Ich habe ja derzeit noch ein Acer TravelMate 804LCi mit 1400 x 1050 Pixeln, für Windows ja ganz nett aber wenn es dann an Spiele geht...interpoliert schon ganz schön :rolleyes: !

Jetzt habe ich mir ein neues VAIO zur Ansicht bestellt, XGA-Auflösung und Radeon Mobility 9200...ich denke ich werde mich zwar erst wieder umgewöhnen, sieht sicher alles wieder sehr pixelig aus :D ! Was haltet ihr von dem Teil? Hab die Version mit Bluetooth und Windows XP genommen, 1,6 GHz Pentium-M. Was ich halt immer sehr beeindruckend finde ist die mitgelieferte Software!