Beiträge von Sir Robin

Danke!

Auch von mir die besten Wünsche und ein gaaaaaaaaaaaaaanz großes Dankeschön für die tolle Zeit, die ich bisher mit und durch den TT hatte ;) !

Habe hier viele nette Leute kennengelernt und bekomme immer Antworten auf meine Fragen...und sofern ich auch mal was beisteueren kann kommt auch was von mir :D !

TT und allen Machern, Admin's und Usern ein dickes Dankeschön! :top:

Hi Leute!

Sony hat ja jetzt eine neue Notebookreihe vorgestellt, die unter anderem mit 17" TFTs und jeder Menge Features zu haben ist...es gibt auch 15" Modelle, die haben nur ne Radeon 9200 und ein TFT mit 1024 x 768 Pixeln. Tja, da ich selber eine sehr großer VAIO-Fan bin und schon lange wieder mit einem solchen Gerät liebäugle, wollte ich mal eure Meinungen zu dem Gerät haben ;) !

Was mich noch sehr grübeln lässt ist die Tatsache, dass das Display halt "nur" 1024 x 768 Pixel hat beim 15" Modell...andererseits ist mir das 17" auch viel zu teuer, bzw. zu klobig :rolleyes: ! Dafür hat das 17"er schon den neuen Centriono und ne Radeon 9700...auch nicht schlecht, oder?

Tja...was meint ihr?

Hier noch der Link zu weiteren Infos zum Gerät: Klick

Problem

Besteht denn bei fonez.de das Internet- & Telefonproblem noch immer? Ich habe für ein zurückgeschicktes 6230 noch eine Gutschrift offen, jetzt weiß ich nicht ob ich das Geld überwiesen bekomme oder sie mir einen Scheck schicken...leider sind alle Mails bislang ohne Antwort geblieben :rolleyes:

Am Telefon erreiche ich leider niemanden...

Salbutamol

Also mein Doc hat mir einen Spray namens Salbutamol STADA N verschrieben...genommen hab ich den noch nicht...aber jetzt zieht es langsam wieder zu... :rolleyes:

Shit, ich hoffe dich Nacht ist halbwegs ruhig... die tränenden Augen stören eigentlich nicht, nur das viele Husten...da tut schon richtig der Kopf weh...

Und hoch...

Hi zusammen!

Aus aktullem Anlaß hole ich den Thread mal wieder hoch... :D

Mich hat es jetzt wieder voll erwischt, echt krass dieses Jahr :rolleyes: !
    Ich hab jetzt schon zwei Nächte immer nur ein paar Stunden geschlafen, sonst sitzt ich auf dem Sofa oder lauf im Zimmer rum...bekomme kaum Luft und hab knallrote Augen! Jede Menge Augentropfen hab ich rumliegen, mein Hausarzt hat mir jetzt ein Aerosol verschrieben - hab ich aber noch nicht eingesetzt...

Habt ihr auch diese Atemprobleme? Ich kann ein regelrechtes Orgelkonzert veranstalten! Ich hole Luft und es pfeift und rauscht noch lustig weiter... :D

Na ja...ist eigentlich nicht lustig...kann kaum was machen, sobald ich mal lache oder mit der Freundin rumblödle bekomm ich nen Hustenanfall...super...

:flop: